- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel mit ein paar wenigen Mackeln die man aber verkraften kann. Große Anlage mit tollen Restaurants. Gäste bunt gemischt. Ca. 60-70 Prozent kommen aber aus Polen und Russland.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Top Zimmer. Immer sauber. Sehr modern.
- GeschmackSehr gut
Super Essen. Abwechslungsreich,international.
Das Personal war immer in Bewegung und die Kellner waren immer schnell.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Pool Bereiche. Swim Up Zimmer immer empfehlenswert. Kostete nur 5 .-€ am Tag fürs Zimmer. Einzig wenn man Ende Oktober Anfang November fährt werden diese nicht beheizt. Da ist das Wasser mit knapp 20 Grad recht frisch.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | meisteryoda0815 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo meisteryoda0815 Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für diee Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Wir sind ein international arbeitendes Hotel und heissen alle Nationalitäten jederzeit herzlich willkommen. Aufgrund der unterschiedlichen Ferienzeiten in den verschiedenen Ländern kann es durchaus mal vorkommen, dass die eine oder andere Nation stärker vertreten ist als die andere. Es ist absolut korrekt, dass die Swim-up Pools nicht beheizt werden können und sich lediglich nur durch die Außentemperatur "aufheizen" können und oder Sonneneinstrahlung, je nach Zimmerlage. Das bedeutet das es in den Wintermonaten deutlich kälteres Wasser sein wird. Dies können auch unsere Gäste in allen Beschreibungen so nachlesen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com