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Tani (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotel ist nicht alles
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vor paar Jahren in Titanic Royal ,es hat uns gut gefallen ,aber jetzt hat Hotel extrem nachgelassen. was Sauberkeit,Service und Organisation angeht. Das schlimmste Unangemessene Anmachen von Personal das geht garnicht. Umgang mit Gästen war nicht immer in Ordnung, und das darf nicht in einem 5 Sterne Hotel passieren.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Große Lob an Liebe und Nette Frau am Strand die Pizza macht Daumen Hoch . Immer freundlich, immer nett macht sehr Leckere Pizza . Hut ab und große Respekt . 6 Sterne Italienische Restaurant hier auch war alles Super Leckeres Essen ,Freundliche und schnelle Bedienung .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Haupt Restaurant Keine Organisation Personal ist überfordert oder lustlos, Wo ist geschulte Personal? Letztes mal war alles so gut organisiert, freundlich und schnell was ist passiert? Wir haben All Inclusive gebucht und bezahlt , Warum muss ich mich schlecht füllen wenn ich ein Cocktail bestelle, und Kellner damit arbeit mache,wenn ich gutes Trinkgeld gebe ,bekommen wir ein Cocktail der schmeckte ohne extra Geld meistens ungenießbare Getränk. Das finde ich nicht in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tani
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tani, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. All Ihre Punkte wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen und erfahren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com