- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
So dann wollen wir Mal den letzten Tag in einem hervorragenden Hotel genießen. Leider geht dieser hervorragende Urlaub im Titanic Royal zuende . Wir sind jetzt das 9x In Hurgarda, wurden noch nie so zufrieden gestellt wie hier. Schon am ersten Tag beim betreten des Hotels haben wir uns willkommen und Zuhause gefühlt. Vom Zimmer bis zu den Speisen, Getränken alles Top. Das Personal ,angefangen vom Gärtner über den Poolboy, Roomboy, Kellner , Animations Team bis hin zum Management einfach Top. Besonders möchte ich den Kellner Islam, Rami und Emi vom Spa. Eva die Deutsche Gästebetreuung, versucht alles was geht zu ermöglichen damit man sich wohl fühlt. Ich könnte jetzt noch Stundenlang alles schreiben. Mit kurzen Worten nochmals beschrieben, Top,hervorragend, Perfekt. Wir kommen 2022 wieder und freuen uns jetzt schon drauf . Danke an das Titanic Team für den hervorragenden Urlaub.
Sehr schöne moderne Zimmer
Sehr schmackhaft und abwechelungsreich
Hier bekommt man als Gast jeden Wunsch erfüllt
Etwas außerhalb von Hurgarda , schöner Strand , aber mit Ebbe und Flut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Top Animation, Tolles freundliches Team
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Herr Frank, Vielen Dank, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit genommen haben, um diese charmante Bewertung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem tollen Hotel genossen haben und Sie uns deshalb die Höchstnote 6/6 gegeben haben. Das ist zu dieser Zeit sehr wichtig für uns und wir wissen das mehr als zu schätzen. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich wie möglich zu gestalten und Sie auch individuelle Mitarbeiter erwähnt haben. Jeder einzelne Mitarbeiter gibt täglich ihr/sein Bestes um unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ihre Bewertung ist der beste Leitfaden und die beste Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Ziel ihres Urlaubs zu wählen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder zu Diensten zu sein und Sie hier im Titanic Royal Resort willkommen heißen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie uns bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail zu, dass wir Ihre Reservierung sicherstellen und gemeinsam Ihre Wünsche berücksichtigen können. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada. Eva Lamberty Guest Relation Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com