- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neuwertiges Hotel mit Potenzial nach oben. Schön gestaltete poollandschaft mit einem Großen Pool und zwei wasserspielplätzen die dann beheizt waren.
Ich fand die Zimmer gut. Klar das mit dem offenen Bad ist gewöhnungsbedürftig aber ich war mit meinem Sohn( 3 Jahre) alleine da und da hat es niemand gestört. Der Fernseher war schick am Spiegel angebracht also auch sehr modern. Zu unserer Zeit war es ruhig im Hotel deshalb haben wir auch keine Nachbarn oder andere Aktivitäten drinnen gehört. Betten auch schön groß und man schläft super drauf. Hatten ein kostenloses Upgrade für ein swimup Zimmer bekommen. Wobei der Pool am Zimmer kalt war und nicht von uns benutz wurde. Aber man hat ja das Meer oder noch den großen Pool gehabt
Wie schon woanders erwähnt. Die Freundlichkeit könnte etwas verbessert werden bei den einen und anderen aber im Großen und Ganzen waren alle recht freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt.
Also wie schon öfters geschrieben, liegt das Hotel abseits von Hurghada. Obwohl ich sagen muss, dass es garnicht so schlimm war. Man kommt ja mit dem Taxi überall hin. In der Nähe ist die Senso Mall. Ich fand sie gut und man wurde dort auch von niemandem bequatscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn und Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Claudia, Sehr geehrter Björn, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut unser Team und Management sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub rundum genossen haben. Vielen Dank für Ihr Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Bitte akzeptieren Sie jedoch unsere Entschuldigung für den einen oder anderen Mitarbeiter, der vielleicht nicht ganz so freundlich war. Dies ist aber definitiv nicht unser Standard und wird auch nicht von unserem Management toleriert. Bitte entschuldigen Sie etwaiges unhöfliches Verhalten nochmals. Die Swim Up Pools sind in den Wintermonaten leider nicht beheizt, aber wie Sie bereits selbst schrieben, sind die beiden Kinderpools sowie ein grosser Pool unserer Poollandschaft beheizt. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und werden Ihre Höchstnote an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine grosse Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Herzlichen Dank auch für Ihre Höchstnote für unsere Zimmer. Es ist immer unser oberstes Ziel, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im Titanic Royal begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com