Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bahareh (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Ein wundervolles Hotel mit gutem Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist gut vom Flughafen aus zu erreichen. Es hat eine wunderschöne Außen Anlage und saubere Zimmer. Auch der Service an der Rezeption in den Zimmern und in den Restaurants ist einwandfrei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sauber und der Zimmerservice sehr gründlich. Persönliche Gegenstände wurden mit Diskretion behandelt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr vielseitig und bietet was für jeden Geschmack. Es gibt täglich wechselnde Themenabende und vier verschiedene Restaurants. Für diese braucht man eine Reservierung jedoch sind sie einen Besuch wert!!! Sie müssen an der Rezeption angemeldet werden dort bekommt man dann einen Termin. Bis auf das Fischrestaurant sind alle anderen Restaurants Inklusive. Sehr sehr zu empfehlen ist das japanische Restaurant. Die Servicekräfte in allen Restaurant waren immer freundlich immer zuvorkommend und sehr motiviert. Auch die Mitarbeiter an der Poolbar waren sehr aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren stets bereit Fragen zu beantworten und jeden Wunsch zu erfüllen. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und ins Hotel kommt man nur mit dem Bändchen. Man hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und wenige Minuten vom nächsten Shopping Center entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auf dem Gelände gibt es ein Spa. Die Preise sind etwas hoch, jedoch ist die Leistung dafür gut. Ausflüge zum Schnorcheln oder auf die verschiedenen Inseln kann man ebenfalls direkt auf dem Gelände buchen. Preisleistung ist ja Ansichtssache. Die Animation hat Täglich gewechselt Und sich dem RestaurantThema angepasst. Allerdings muss man sagen, dass es sehr dem Osteuropäischen Publikum angepasst ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bahareh
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Bahareh, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut unser Team und Management sehr, dass es Ihnen und Ihren Freunden bei uns gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Vielen Dank für Ihr großes Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine grosse Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Herzlichen Dank auch für Ihre lobenden Worte die Sauberkeit unser Hotel betreffend sowie Ihre Höchstnote für unsere Zimmer. Es ist immer unser oberstes Ziel, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Freunde und nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im Titanic Royal begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com