- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel Anlage an sich gut u. NEU, aber leider an Bau dieser Hotel wurde vieles Falsch geplant , es fehlen an vielen Stellen Aufzüge, auch unter anderem Toiletten ,service und essen trinken sehr schlecht, Animation team 👍👍👍sehr gut und sehr Freundliche Team,
Zimmer wurde jeden Tag gereinigt aber was man unter Reinigung versteht ist halt Ägyptische Hygiene!!! War schon ok
Essen Qualität leider ohne Geschmack die müssen noch viel lernen was Geschmack in einem 5 Sterne Hotel betrifft
Unerfahrene Service wir mussten um unsere Getränke immer wieder meistens selber sorgen....
Lage ist ok außerhalb vom Hotel in Hurghada leider wie ein Kriegsstadt Innenstadt.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag werden sie vom gleichen Personen 10 mal mindestens angesprochen Massage Safari Boot Fotos Touren.. .. für uns war es jeden Tag leider zu aufdringlich...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nuri |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Nuri, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung mit Holidaycheck-Benutzern zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht so war, wie Sie es vermutlich erwartet hatten. Wir schätzen Ihre konstruktive Meinung und jegliches Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir einen hohen Standard erreichen und in welchen Bereichen wir Verbesserungsbedarf haben. Ihre Kommentare werden berücksichtigt und werden unser Bestes tun, um die Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Kommentare in naher Zukunft wieder begrüßen dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Eva Lamberty Guest Relation Manager Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com