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Nuri (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Hotel Anlage gut aber Rest Schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel Anlage an sich gut u. NEU, aber leider an Bau dieser Hotel wurde vieles Falsch geplant , es fehlen an vielen Stellen Aufzüge, auch unter anderem Toiletten ,service und essen trinken sehr schlecht, Animation team 👍👍👍sehr gut und sehr Freundliche Team,


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wurde jeden Tag gereinigt aber was man unter Reinigung versteht ist halt Ägyptische Hygiene!!! War schon ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen Qualität leider ohne Geschmack die müssen noch viel lernen was Geschmack in einem 5 Sterne Hotel betrifft


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unerfahrene Service wir mussten um unsere Getränke immer wieder meistens selber sorgen....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist ok außerhalb vom Hotel in Hurghada leider wie ein Kriegsstadt Innenstadt.....


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag werden sie vom gleichen Personen 10 mal mindestens angesprochen Massage Safari Boot Fotos Touren.. .. für uns war es jeden Tag leider zu aufdringlich...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nuri
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Nuri, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung mit Holidaycheck-Benutzern zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht so war, wie Sie es vermutlich erwartet hatten. Wir schätzen Ihre konstruktive Meinung und jegliches Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir einen hohen Standard erreichen und in welchen Bereichen wir Verbesserungsbedarf haben. Ihre Kommentare werden berücksichtigt und werden unser Bestes tun, um die Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Kommentare in naher Zukunft wieder begrüßen dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Eva Lamberty Guest Relation Manager Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com