- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöner entspannter Urlaub direkt am Strand. Das Hotel wurde im April erst eröffnet, was man auch an der super schönen Einrichtung sofort bemerkt. Alles ist sehr sauber und ordentlich, schöne und ausreichend viele Liegen an Pool und Strand, werden sogar täglich gesäubert am Morgen. Müll liegt nirgends herum, alles wird sofort weggeräumt. Das Management ist sehr aufmerksam, es gab einen Empfang mit Häppchen und Cocktails, bei dem jeder Gast die Möglichkeit hatte, seine Eindrücke mitzuteilen. Wir kommen gerne wieder.
Zimmer sind sehr modern und neu. Sehr sauber, Room Keeping macht die Arbeit sehr sorgfältig, wir hatten immer schneeweiße Bettlaken. Wunderschöner Ausblick auf Pool und Meer.
Täglich große Auswahl an verschiedenen Speisen, für jeden Geschmack ist da etwas dabei. Sowohl Mittags als auch Abends wird verschiedenes, wie Schaschlik, Shrimps und Hähnchen etc. gegrillt. Es gibt auch 5 à la Carte Restaurants, die man je einmal besuchen kann. Va. das Teppanyaki Grillen hat uns sehr gut gefallen. Riesige Auswahl an Kuchen und anderen Süßspeisen, die sehr künstlerisch angerichtet werden. Die Cocktails an der Lobby Bar schmecken sehr lecker.
Sehr aufmerksamer Service, für jedes Anliegen wurde sofort nach einer Lösung gesucht.
Hotel liegt sehr nahe am Flughafen, keine 10 min Fahrt, trotzdem hat man im Zimmer nichts gehört. Allerdings ist auch das Zentrum eher weiter entfernt, außen rum gab es nicht so viele Shopping Möglichkeiten. Senzo Mall und Cleopatra Mall liegen in der Nähe und sind für 2-3 € mit dem Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für alle, die Lust haben, gibt es von Morgens bis Abends viele Freizeitangebote von Zumba bis Aqua Gym, über Wassersport und Spa. Demnächst wird wohl auch eine Disko fertiggestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina und Natalia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karina und Natalia, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für diee Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com