- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren auf der Suche nach einem Hotel mit sauberen Sandstrand. Diese Anforderung wurde Titanic Royal gerecht. Es war bisher einer der schönsten Sandstrände an den wir bisher waren. Optisch schaut das Hotel sehr attraktiv aus. Das Essen war abwechslungsreich, jeden Tag ein neues länderspezifisches Gericht zur Auswahl. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer waren sauber und wir hatten einen schönen Ausblick zum Pool. Im Bad gab es kein Fön, doch durch die Anfrage im Lobby, wurde uns ein neuwertiges Zimmer mit Fön angeboten, was wir auch annahmen.
Es gab 5 Restaurants a la Carte zur Auswahl. Man durfte jedes einzelne ausprobieren. Wir haben uns für vier der fünf Restaurants entschieden. Besonders gut hat uns das mongolische Grill und japanische Grill gefallen.
Die Mitarbeiter gingen auf unsere Wünsche ein und es wurde sofort eine Lösung gefunden.
Vom Flughafen wurden wir mit einem Transferbus abgeholt. Die Fahrt bis zum Hotel dauerte ca. 15 - 20 Minuten. Man kann zu Fuß zur Senso Mall gehen. Dort hat man Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend gab es Kinderdisco und verschiedene Abendveranstaltungen. Fitnessstudio haben wir nicht genutzt, doch umso mehr die Poolanlage :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ali, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für diee Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com