Alle Bewertungen anzeigen
Doris Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Toller Badeurlaub mit unseren kleinen Kids
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel für den ersten Flug-Familienurlaub mit Kleinkindern. Direkt am Strand, der ewig lang superflach ist und bei Ebbe sogar Sandbänke entstehen. Pool super für die Kleinen mit Rutschen, Minidisco und im Restaurant Kinderecke mit TV und Kinderstühlen/Tischen und Kids-Menü


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer super aufgeteilt. Ein Raum mit Doppelbett und einer mit zwei Einzelbetten, sogar getrennt mit richtiger Türe! Wasserkocher vorhanden. Unseres hatte zudem ne tolle Lage, Nahe am Strand mit Blick auf den Kinderpool und sogar ein kleiner Meerblick war mit drin. Roomboy war auch supernett, hat zwar einmal die kleinen Handtücher nicht gewechselt, aber bei dem Pensum, die die Jungs den ganzen Tag haben, konnten wir darüber auch getrost hinweg sehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war top, also große Auswahl und jeden Abend neues Thema. Die A-la-carte Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Pizza im Strandrestaurant hat den Kids toll geschmeckt. Die ganze Woche ohne Krankheiten überstanden.


    Service
  • Gut
  • Jeden Tag neue Pool/Strandhandtücher, Verständigung fast ausschließlich mit auf Englisch, fast nur Russen im Hotel (darauf waren wir aber durch die Hotelbewertungen aus dem Internet vorbereitet) die aber irgendwie schon ein bisschen bevorzugt wurden(gaben auch ständig Trinkgeld) Im Restaurant kams ganz drauf an, in welcher Ecke man Platz nahm. Manche Kellner überschütteten einen förmlich mit Wässerchen Cola etc. bei den anderen holte man sich’s besser gleich selber, sonst war der erste Teller leer gegessen bis was zu trinken serviert wurde. Den größten Minuspunkt müssen wir aber dem Eismann bzw. Den Ausgabezeiten für Eiscreme geben. Es gab bis 16 Uhr Eis an der Poolbar. Wenn man um 15.57 ankam, hieß es, Zeit vorbei. Echt blöd, wenn zwei kleine Kinder vor ner vollen Eistruhe stehen und du Ihnen erklären musst, gibt jetzt keines mehr, erst morgen wieder. Uns ists zweimal so gegangen. Zeiten Verbesserungswürdig( Vorschlag: Eisautomat den ganzen Tag?)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, wir waren nur in der Hotelanlage, mit unseren Kids (2 und 5 Jahre) völlig ausreichend. Draussen gibts glaub ich in nächster Nähe nichts zu kaufen. Aber kleines Shopangebot im Hotel vorhanden. Unweit vom Flughafen. Kurzer Transfer von Flughafen - top nach 4 STD. Flug schnell im Hotel angekommen. Toll für die Kids war außerdem dass die Flugzeuge im Landeanflug zum Flughafen schon relativ tief flogen und das die ganze Woche über mit großen Augen begutachtet wurde. Und hat dieser „Lärm” nicht gestört. Es war vielmehr eine Bereicherung. Meer nur 30-40 cm tief, toll für Kinder, wir Erwachsenen kamen leider nicht zum schwimmen. Dazu hätte man ziemlich weit rausgehen müssen, dann wär dort auch ein Riff gewesen - haben wir aber nicht gesehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt, war aber einiges vorhanden. Es gibt Friseur, Maniküre, Massage etc. Schade war, dass die Minidisco erst ab 20.15 Uhr anfing. Die erste 10 Lieder für die Russen, dann das Fliegerlied für „uns“ anschließend wieder Lieder die wir nicht kannten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Doris, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für diee Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.- Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com