Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2021 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel für Familien mit kleinenKindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind in das Titanic Royal als Familie mit 2 Kindern (3,6 Jahre) gereist. Für uns war die Struktur optimal da die Kinderpool‘ ganz in der Nähe des Strands sind. Da die Anlage noch recht neu ist waren die Matratzen und anderen Möbel natürlich noch top in Schuss! Das Essen war für uns als Vegetarier auch gut geeignet-es gab genug Auswahl an Linsen, Bohnnen etc. Gerichten. Das Personal war größtenteils sehr freundlich und aufmerksam. Zudem möchte ich besonders Eva ( die Dame für die Gästezufriedenheit) und den Restaurantchef besonders loben. Sie haben sich sehr dafür eingesetzt das einem alle Wünsche erfüllt wurden! Schade fanden wir das zu diesem Zeitpunkt (Februar 2021) sehr wenig deutsche das Hotel besucht haben-was aber natürlich an den Umständen lag. Das Abendprogramm und die Animation war für diesen Zeitpunkt auch gut organisiert! Alles in allem ein sehr schöner Urlaub in einem sehr guten Hotel👍🏼 Nach Hurghada musste man zwar ein Taxi nehmen (5€) aber ein paar Geschäfte außerhalb konnte man auch Flussläufig ( ca. 300m) gut erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Neuwertig und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Abwechslungsreiches Essen!


    Service
  • Gut
  • Sehr bemüht es allen recht zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur ca. 20 min vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für einiges muss man extra bezahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sarah, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung mit Holidaycheck-Benutzern zu teilen. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, gerade in dieser schwierigen Zeit, die Gäste rundum glücklich zu machen. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu Mr. Wahied unseren Ass. Restaurantmanager und mir. Wir und jeder aus unserem gesamten Team versuchen stets unser Bestes, um allen Anfragen und Wünschen unserer Gäste nachzukommen. Es freut uns sehr, dass sie einen schönen Urlaub hatten. Sollten Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, können Sie mir ca. 4 Wochen im voraus eine E-Mail mit Ihren Buchungsdetails senden und ich werde mich persönlich um Ihre Reservierung und oder Wünsche kümmern. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße aus Hurghada, Eva Guest Relation Manager Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com