- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas kleineres, dafür verhältnismässig gehobenes Hotel mit zahlreichen Pools und modernen Zimmer an einer Lagune mit Sandstrand, welches von einem Riff umgeben wird.
Familienzimmer hat einen Raum mit zwei Einzelbetten, ein Bad und ein Schlafzimmer mit Doppelbett. Auch wenn erst kürzlich erstellt, zeigen sich bereits erste Abnutzungserscheinungen bzw. Mängel (Wasser in der Dusche fliesst nicht ab, Duschkopf ist mit Klebeband isoliert, Türschloss im Bad fehlt).
Sehr abwechslungsreich und von guter Qualität.
Die Angestellten sind sehr freundlich und mehrere Mitarbeitenden stechen durch intrinsische Motivation und Herzlichkeit hervor (Islam (354), Somaya, Reda (Aqua), Shazly (332)), während die Köche in der Tendenz sehr lustlos das Essen auf den Teller knallen. Der Pool-Staff wiederum ist sehr hilfsbereit und jederzeit freundlich. Die Rezeption ist verhältnismässig speditiv und bemüht.
An einer kleinen Lagune mit Sand gelegen. In der Nähe eines Einkaufszentrums. Ansonsten nichts in der Nachbarschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wohl teilweise aufgrund von Corona, aber leider auch als Resultat des untätigen und uninspirierten Chef Animators Eddy sind die Angebote bescheiden und ideenlos. Einzig Vika ist sehr fähig und auch um Kinder bemüht, ihr Potential wird aber nicht ansatzweise ausgeschöpft. Das Gym ist eher durchschnittlich, öffnet erst um 10 und es fehlt bspw. ein Cross-Trainer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Florian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung mit Holidaycheck-Benutzern zu teilen. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, gerade in dieser schwierigen Zeit, die Gäste rundum glücklich zu machen. Selbstverständlich hätten Sie uns jederzeit über die Mängel in Ihrem Zimmer informieren können und oder das Zimmer tauschen können. Auch sind uns die negativen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt. Jegliche Kritikpunkte nehmen gerne an und werden unser Bestes geben, diese positiv umzusetzen. Sollten Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, können Sie mir ca. 4 Wochen im voraus eine E-Mail mit Ihren Buchungsdetails senden und ich werde mich persönlich um Ihre Reservierung und oder Wünsche kümmern. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße aus Hurghada, Eva Guest Relation Manager Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com