- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Die Ausstattung des Hotels und die Qualität der Speisen waren super. Die Kellner waren sehr freundlich und zuvor kommend. Alles im allen ein gelungener Urlaub.
Die Hotelzimmer sind modern und funktionell ausgestattet mit Smart Fernseher. Es gab ausreichend einmal Verpackungen Nestle Classic , Teebeutel und Milchpulver und Zucker sowie Marken Softdrings im Kühlschrank. Die Boxspringbetten waren gut, dass Zimmer leise, Das Internetfernsehen für deutsche Sender waren nur selten gestört.
Hier war ich sehr positiv überrascht gewesen. Die Auswahl der Produkte war super und vor allem der Geschmack deutlich besser als in anderen Hotels, die ich in den letzten Jahren in Hurghada besuchte. Besonders zu erwähnen, die 3 Spezial Restaurants, die man einmal im Urlaub buchen kann.
Es wird relativ wenig deutsch gesprochen, habe jedoch immer Ansprechpartner gefunden, wenn es Gesprächsthemen gab. Wenn es Wünsche gab hat Kordela gerne geholfen
Das Senzo Einkaufscenter ist ca 2,3 km entfernt, Der Basar Cleoprata ca 2 km, das Schwester Hotel der Titanicgruppe mit kostenloser Mitbenutzung des Aquaparks und Shuttelverbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animations Team machte auf mich einen aufgeschlossenen aktiven Eindruck. Ich hatte keine Probleme mein Fittnessprogramm täglich zu tätigen (4 km Joggen, 3 km im angenehm beheizten Pool Schwimmen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Dieter, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut unser Team und Management sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub rundum genossen haben. Sehr gerne versuche ich immer in allen Angelegenheiten, sofern es in meiner Macht steht, unseren Gästen weiterzuhelfen. Vielen Dank für Ihr Lob an mich, darüber habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank auch für Ihr Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot im Buffetrestaurant als auch in den Spezialitäten Restaurants sehr zufrieden waren und werden Ihre Höchstnote an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine grosse Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Herzlichen Dank auch für Ihre Höchstnote für unsere Zimmer. Es ist immer unser oberstes Ziel, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich im November dieses Jahres dann ein weiteres mal als unseren Gast im Titanic Royal begrüßen zu dürfen. Sollten Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa wieder vier Wochen im voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com