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Veronika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 3 Wochen • Strand
Kinderfreundliches Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kinderfreundliches Hotel , sehr viele polnische und ukrainische Familien die sich nicht immer gut benommen haben. Die Anlage sehr Gepflegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung ist ok. Wir hatten ein familienzimmer mit Blick auf den Pool von wo man auch ins Wasser haette gehen können. Er war leider nicht beheizt. Die Zimmer Reinigung war nicht gut, nur oberflächlich wurde geputzt. Hygiene wird nicht groß geschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Themen Restaurants sind alle zu empfehlen, das Fisch Restaurant kann man jetzt auch wieder unentgeltlich nutzen. Das Essen im allgemeinen war gut. Es müsste nur mal darauf geachtet werden das die Tische, Besteck und die Gläser sauber sind war leider nicht immer der Fall.


    Service
  • Eher gut
  • Mit dem Service an der Rezeption waren wir nicht zufrieden. Wurden unfreundlich empfangen. Hatte vorab eine Zimmer Reservierung gemacht bei Cordula die man dort nicht kannte. Die aber dort arbeitet. Uns wurde was zum Essen angeboten was aufs Zimmer gebracht werden sollte, nach 1 Stunde als ich anrief kam dann etwas. Broetchen, Wurst und Käse alles ohne Messer und Butter. Am Abreise Tag auch nichts freundliches zu berichten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel ist es nicht weit. Es gibt in der Nähe ein großes Einkaufszentrum sehr zu empfehlen. Alle anderen Ziele sind etwas weiter weg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Spa ist zu empfehlen. Alles sehr sauber und freundlich. Habe auch Massagen in Anspruch genommen. Die Massagen sind gut und angenehm, nur aufpassen was man bezahlt und was aufgeschrieben wird. Ebenso sollte man mal zu Doctor Fish gehen sehr schoenes Gefühl wenn die Fische an den Füßen rum knabbern. Auch dort alle sehr freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Veronika, Wir möchten uns hiermit für Ihre Bewertung bedanken und zugleich unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel und Sie uns deshalb leider keine Weiterempfehlung aussprechen konnten. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Deswegen sind uns die positiven als auch die negativen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Jedoch wollen wir auch darauf hinweisen, dass Kritik, die uns noch vor Ort von unseren Gästen mitgeteilt wird, uns zusätzlich dabei hilft, schnell und effizient auf Ihre Wünsche zu reagieren, damit Sie weiterhin einen entspannten Urlaub verbringen können. Sie waren z. B. nicht zufrieden mit der Reinigung Ihres Zimmers, aber da Sie ja bereits vor Ihrem Urlaub mit mir in schriftlichem Kontakt waren, wussten Sie genau, dass Sie sich auch damit an mich wenden können, denn die meiste Zeit Ihres Aufenthalts war ich im Haus. Ich hätte dann umgehend das Housekeeping entsprechend informiert. Alle unsere Mitarbeiter sind angewiesen unseren Gästen jederzeit denselben Service und dieselbe Aufmerksamkeit zu bieten und wir bedauern es sehr, falls Sie einen anderen Eindruck gehabt haben sollten. Dies entspricht definitiv nich unserem Standard und wird von unserem Management in keinster Weise toleriert. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigungfür derartig unangemessenes Verhalten. Es tut mir Leid, dass ein Mitarbeiter mich scheinbar nicht kannte, als Sie nach mir fragten, ich kann es mir nur so vorstellen, dass dies ein neues Teammitglied war, dass mich schlicht deshalb noch nicht kannte, da ich seit Ende Dezember 2019 mit einem gebrochenen Handgelenk im Krankenstand war. Denn ansonsten kennt mich wirklich jeder Mitarbeiter im Haus. Sie schrieben, dass sehr viele unserer Gäste aus Polen und der Ukraine kamen, aber als ein weltweit arbeitendes Hotel mit internationalem Publikum heißen wir alle Nationalitäten, die in unserem Hause ihren Urlaub verbringen, jederzeit herzlich willkommen und bieten allen Nationen dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service. Aufgrund der unterschiedlichen Ferienzeiten in den verschiedenen Ländern kann es jedoch von Zeit zu Zeit vorkommen, dass eine Nation vermehrt vertreten ist als andere. In den Wintermonaten sind bei uns nur die Kinderpools sowie der grosse Pool mit der Poolbar beheizt, dies wurde allen Reiseveranstaltern entsprechend mitgeteilt für deren Katalogausschreibung und hätte sicherlich herausgelesen werden können.. Ich möchte aber auch nicht versäumen Ihnen für die lobenden Worte zu unserer Kinderfreundlichkeit sowie zu Ihrem Lob für unser Spa zu danken. Es freut uns, dass wir Sie zumindest in diesen Punkten überzeugen konnten. Danke sehr. Es ist wirklich schade, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie deshalb Grund zur Unzufriedenheit hatten. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, trotzdem sind wir davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier nicht irren können und definitiv für unser Hotel sprechen. Mit freundlichen Grüssen Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com