- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Urlaubshotel mit 100% freundlichen Menschen. Ich würde dies Hotel jederzeit wieder besuchen. Ein Hotel in dem die Kohletabletten zu Hause bleiben können. Keinerlei beschwerden beim Essen und Trinken. Trotz 100KG Eiswürfeln in meinen Drinks.
Die Zimmer sind sehr sauber und in einem gutem Zustand. DIe Betten schlafen sich wie zu Hause und die Einrichtung ist sehr Modern, Die Minibar ist jeden Tag aufs neue gefüllt und Kaffe / Tee kann auch gekocht werden.
Ich habe jeden Tag was feines zum Essen gefunden. Die Getränke waren ja eh vom Feinsten. Super Cocktails! Nich einfach lieblos zusammen gekippter Saft mit Alkohol. War positiv überrascht. Zu meinem Geburtstag gabs ja wohl echt eine Torte und Happy B. vom 5 Kellnern gesungen. Wer hat das denn verraten? :-))
Der Service ist erstklassig. Meine Zimmerwünsche wurden von Cordula zu 100 % erfüllt (liebe grüße aus Deutschland :-) Alle MItarbeiter sind sehr Freundlich und das auch ohne Trinkgeld. Man sagte " Ein Lächeln reicht mir" um glücklich zu sein.
Sehr schöner Badestrand der auch ohne Badeschuhe genutzt werden kann. Für kleine KInder sehr gut geeignet. Nach 100 Metern ist das Wasser immer noch Knie tief.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man möchte kann man sich den ganzen Tag sportlich betättigen. Mir hat Dart und die Bar gereicht :-))
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Heiko, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre positive Bewertung mit den vielen tollen Fotos und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Deswegen sind uns die positiven als auch die negativen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Vielen Dank für Ihr Lob was den Service unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Danke sehr auch für Ihre lobenden Worte an mich und auch an meine Kollegen der Rezeption, weil wir Ihren Zimmerwunsch so gut erfüllen konnten. Wann immer wir die entsprechenden Zimmerkapazitäten haben, tun wir unser bestes, um die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im Titanic Royal begrüßen zu dürfen. Sollten Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa vier Wochen im voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com