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Familie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind leider enttäuscht. Nach all dem Stress den man hatte wollte man in den Urlaub um sich zu erholen und sich bedienen zu lassen. Hierzu haben wir uns ein gut bewertetes, 5 Sterne Hotel ausgesucht, wo auch unsere Kleinkinder gut zufrieden sein werden. Leider wurden wir eines besseren belehrt. In diesem ! 5 ! Sterne Hotel hält es kein Kellner für nötig mal zu fragen ob man etwas trinken möchte. Die laufen stattdessen mit leeren Tabletts durch das Restaurant oder am Pool entlang. Es gibt hier kein Service! das ist mit zwei kleinen Kindern wirklich schrecklich. Man kann die Kinder nicht alleine lassen und einer muss immer da bleiben und entweder zweimal für ein Kaffee oder Wasser laufen oder man nimmt die Kinder mit und ist im Schneckentempo unterwegs. Wir sind nach den 10 Tagen gut ausgebildete Kellner. Wir haben teilweise anderen Eltern am Pool Getränke mitgebracht. Vielleicht geht das Management mal für ein Paar tage ins Dana Beach und schaut sich an wie das funktioniert. Dort wusste der Kellner nach zwei Tagen das wir Kaffee und Orangensaft zum Frühstück haben möchten. und Dana Beach hat auch 5 Sterne! Wichtiger Hinweis: nimmt selber Medikamente gegen Übelkeit und Durchfall mit. In der Apotheke hat man einer Familie 100€ dafür abgenommen!!! Am besten Arzt und Apotheken nur im Notfall aufsuchen. Das wird ein extrem teure Begegnung. Wir haben auch Durchfall und Erbrechen gehabt aber ich hatte Vomex und Imodium akut dabei.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bett war bequem und groß. Die Dusche eine Zumutung! Toilette immer sauber. Der Fliesen wurden 10 Tage wenn überhaupt nur gefegt. Der Teppich hat in den 10 Tagen keinen Staubsauger kennengelernt! Handtücher hatten wir nur an einem Tag 2 Tücher für 4 Personen. Aber nachdem wir um mehr gebeten haben haben wir immer genug und saubere bekommen. Traurig das man sich um sowas im URLAUB kümmern muss. Ist doch das einfachste bis 4 zu zählen. Minibar wurde ausreichend befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die ersten 3 Tage waren wir begeistert. Alles was man isst hat wirklich gut geschmeckt. Aber das stellt man fest, es ist jeden Tag das selbe. Das sich mal etwas wiederholt ist ja normal aber doch nicht so.


    Service
  • Schlecht
  • Zwei Sterne gibt es nur weil wir mit der Rezeption so eine tolle Erfahrung gemacht haben. DANKE AMR für deine Hilfe und offene Ohr. Normalerweise lernen wir die Rezeption nur beim check in und out kennen. Ein sehr freundlicher hilfsbereiter Mensch! Ein großes Lob gilt auch den Bademeistern + Liegenteam am Kinderpool. Die sitzen da mit Adleraugen. Sehen einfach alles und reagieren auf jeden Ton. Ich habe die mal beobachtet und bin begeistert! Total lieb zu den Kindern...einfach göttlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht weit vom Flughafen entfernt. Transfer ca. 30 Minuten. Umgebung absolut nicht sehenswert. Viele nicht vollendete Baustellen und geschlossene Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir können die rote Flagge die es bei der Handtuchabgabe gibt empfehlen. Die Verkäufer haben uns die ersten zwei Tage den letzten Nerv gekostet. Alle paar Sekunden stand da jemand und hat dich geweckt oder im Gespräch unterbrochen! Unverschämt! Kinderpools sind der Hammer. ABER viel zu und extrem kalt! @Managment: Wenn alle Gäste darüber klagen dass die Pools zu kalt sind dann unternimm doch was! Verlangt doch im Vorfeld etwas mehr Geld für den Aufenthalt und lasst uns doch einen schönen und erholsamen Urlaub genießen und vor alle euch weiter empfehlen und wieder kommen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe "Familie", Normalerweise bedanken wir uns bei unseren Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem Titanic Royal zu berichten, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Als wir aber Ihre Bewertung gelesen haben, machte uns dies sehr traurig und wir waren wirklich enttäuscht. Wir denken wirklich, viele Ihrer Kommentare sind unserem Hotel gegenüber absolut nicht fair. Ihren Kommentar, dass es keinen Service gibt will ich wie folgt kommentieren: "All Inclusive" bedeutet in der Regel auch "Selbstbedienung", aber wenn Gäste unsere Mitarbeiter bitten ihnen Getränke zu servieren, tun wir das selbstverständlich sehr gerne.Allerdings bevorzugt es die Mehrheit unserer Gäste, sich ihre Getränke selbst zu holen, ohne auf jemanden warten zu müssen, der sie bedient. Darüber hinaus bieten alle unsere Mitarbeiter zu jeder Zeit allen Gästen stets die gleiche Gastfreundschaft und denselben Service. Wir möchten Sie jedoch bitten, unsere Entschuldigung für etwaigen schlechten Service anzunehmen. Ein solches Verhalten entspricht definitiv nicht unserem Standard und daran wird/wurde mich Hochdruck gearbeitet. Bezüglich den Verkäufern verstehen wir Ihr Kommentar, dass es für manche einfach zu aufdringlich ist und zuviel. Daher gibt es bei der Strandhandtuchausgabe eine rote Flagge, welche Sie dann auch genutzt haben. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit unter anderem auch am Strandrestaurant auch Pizza besorgen oder das Buffet in Anspruch nehemn, zum Abendessen auf drei a la carte Restaurants (Vorabreservierung erforderlich) und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Dies hätten Sie jederzeit gerne tun können und dafür sind wir auch gerne immer bereit unseren Gästen zwecks Übersetzungen zur Seite zu stehen. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, die Gäste rundum glücklich zu machen, daher wäre ein kurzes Feedback bezüglich der unbefriedigenden Zimmerreinigung bei der Rezeption und oder Hotelmanagement genügend gewesen, um dies positiv umzusetzten. Ich möchte troztdem hervorheben, dass die Amr von der Rezeption gelobt haben und dieser in Ihrem Urlaub beiseite stand sowie die Bademeistern + Liegenteam am Kinderpool. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal