- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberkeit eine Katastrophe wir waren alle krank , Animation gibt es hier kaum,Abends keine Shows, keine Live Musik. Personal ist überfordert meinche reagieren aggressiv oder unfreundlich ,wenig Personal,personalmangel aber viele Maninger . An Reception dauert alles extrem lange . Ich habe probleme mit meine Hüfte ,nach meine freundliche Anfrage eine Zimmer in erdgeschoß wurde mir Preisliste vor der Nase gestellt, Am Strand hat jemand unsere Handtuch genommen, helfen wollte keiner aber gleich liste gezeigt das diese 15€kostet ,wir waren nicht einzige Gäste, paar tage später ist es unseren Freunde am Pool passiert. Und wir habe das bei der Andere Familien beobachtet. Für mich ist dieses Hotel keine 5 Sterne Abendessen ,keine Tischdeken ,keine Bedingung, Kellner bringen keine Getränke, Teller werden nicht weggeräumt Personal überfordert ,Hotel spart an Personal und das bei volle Belegung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vali |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte/r Vali, Wir möchten uns zuerst einmal für Ihre Bewertung bedanken aber zugleich auch unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel und Sie uns deshalb leider keine positive Bewertung geben konnten. Ihre Bemerkung unser Personal sei unfreundlich und aggressiv gewesen, ist uns wirklich unverständlich und auch genau das Gegenteil zu dem, was die Mehrheit der vielen anderen Urlauber über unser Personal sagt.Die große Mehrheit unserer Gäste beschreibt unser Personal als immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Nichtsdestotrotz möchten wir uns für derartiges Verhalten entschuldigen. Derartiges Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert! Das Animationsteam bietet täglich viele Aktivitäten wie Volleyball, Yoga, Zumba oder Step-Aerobic, Wassergymnastik usw. für Erwachsene an, im wöchentlichen Wechsel gibt es eine Schaum-oder Poolparty. Abends bietet das Hotel verschiedene Shows und Unterhaltungsprogramme. Daher ist es schleicherhaft was genau Sie mit "keine Animation" meinen. Diesbezüglich sind wir auch immer gerne für Vorschläge offen, nicht jeder hat denselben Geschmack und es ist schwierig alle gleich zufrieden zu stellen. Was dem einen zuviel ist, ist dem anderen zu wenig. Wir hoffen, dass es Ihnen wieder gut geht und seien Sie versichert, dass das Hotel die Grundsätze der Hygienerichtlinien in Übereinstimmung mit lokalen und internationalen Vorschriften befolgt und Kontrollen werden in allen relevanten Bereichen des Betriebes implementiert und durchgeführt werden. Ob Ihre Krankheit daher von mangelender Sauberkeit gewesen ist, bezweifeln wir. Ihren Kommentar, dass es keinen Service gibt will ich wie folgt kommentieren: "All Inclusive" bedeutet in der Regel auch "Selbstbedienung", aber wenn Gäste unsere Mitarbeiter bitten ihnen Getränke zu servieren, tun wir das selbstverständlich sehr gerne. Allerdings bevorzugt es die Mehrheit unserer Gäste, sich ihre Getränke selbst zu holen, ohne auf jemanden warten zu müssen, der sie bedient. Zu Ihrer Reisezeit gab es einige Neubesetzungen und wie bei uns allen auch, hat es eine Einarbeitungszeit gebraucht, bis sich das neue Team eingespielt hat. Das nicht sofort bei A die neue Tischdecke aus der Hosentasche geholt werden kann, sondern erst geholt werden muss usw. kann für den ein oder anderen schon zu lange sein. Wir sind stets darum bemüht uns zu verbessern und daran wurde stark gearbeitet. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal