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Katharina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Schade um schöne Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel extrem nachgelassen, Wir kommen nicht wieder. Wir hatten extreme Magendarm Probleme Teure Medikamente und nur Stress so ein Urlaub haben wir uns nicht vorgestellt. Mann kann alles auf Corona schieben Aber bei Gesundheit hört es Auf. Hotel spart an Personal und das spüren leider die Gäste. Frühstück und Mitragessen ist ok bei Abendessen ,keine weiße tischdeken,Selbstbedienung und das in eine 5 Sterne Hotel ????


Zimmer
  • Schlecht
  • Reinigung oberflächlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen bereits während Ihres Aufenthaltes hier auf HolidayCheck mit zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen unseres Hauses erneut erfüllen. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Deswegen sind uns die positiven als auch die negativen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Ihren Kommentar, dass es keinen Service gibt will ich wie folgt kommentieren: "All Inclusive" bedeutet in der Regel auch "Selbstbedienung", aber wenn Gäste unsere Mitarbeiter bitten ihnen Getränke zu servieren, tun wir das selbstverständlich sehr gerne.Allerdings bevorzugt es die Mehrheit unserer Gäste, sich ihre Getränke selbst zu holen, ohne auf jemanden warten zu müssen, der sie bedient. Darüber hinaus bieten alle unsere Mitarbeiter zu jeder Zeit allen Gästen stets die gleiche Gastfreundschaft und denselben Service. Wir möchten Sie jedoch bitten, unsere Entschuldigung für etwaigen schlechten Service anzunehmen. Ein solches Verhalten entspricht definitiv nicht unserem Standard und daran wird/wurde mich Hochdruck gearbeitet. Bitte seien Sie versichert, dass das Hotel die Grundsätze der Hygienerichtlinien in Übereinstimmung mit lokalen und internationalen Vorschriften befolgt und das Hotel zum Zeitpunkt Ihren Aufenthaltes zertifiziert und überwacht wurde. Kontrollen wurden in allen relevanten Bereichen des Betriebes implementiert und durchgeführt. Es ist einfach dies auf "Hygiene" zu schieben, allerdings gibt es gewiss andere Punkte, die schnell und einfach zu Magen-Darm-Probleme führen können. Wir hoffen, dass es Ihnen mittlerweile wieder sehr viel besser geht, wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal