Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Definitiv nicht die schönste Zeit des Jahres - Leider. Ich bin immer bemüht, neutrale und sachliche Bewertungen zu schreiben. Die zahlreichen sehr guten Bewertungen kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Zimmer war dreckig und direkt an der lauten Hauptstraße gelegen. Es lagen Haarbüschel auf dem Teppich und die Kopfkissen und Bettdecken hatten Flecken. Wir haben an der Rezeption gegen Aufpreis ein besseres Zimmer gebucht (Swim Up) , das war dann auch bis auf die defekte Duscharmatur ok. Nach einer Beschwerde beim Manager wurde diese aber noch am selben Abend repariert. Ich würde z. B. in der Dusche nicht genauer hinsehen... Die Toilette hingegen war immer sauber. Die zwei deutschen Fernsehsender konnte man durch das schlechte Wlan leider nicht immer schauen. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt, Handtücher hatten wir auch immer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die a la Carte Restaurants (je 1x pro Aufenthalt) sind gut. Die normalen Buffets sind nicht groß, diese werden einfach nur doppelt aufgebaut. Eine tägliche Abwechslung gibt es bei den Gerichten nicht wirklich. Das Essen ist leider oft kalt, Mikrowellen stehen zwar zur Verfügung, aber wer macht sich in einem 5 Sterne Hotel sein Essen selber warm?!? Die nette Dame am Strand (Somaya) macht Mittags Pizza, sie ist wirklich die Beste und leistet täglich Rekordarbeit! Im Strandrestaurant gibt es jeden Tag das gleiche. Die Tische werden nicht wirklich gereinigt und Besteck muss man sich selber hinter dem Tresen besorgen. Getränke bekommt man in allen Buffetrestaurants entweder gar nicht, oder wenn man mit dem Essen schon fertig ist. Der Service ist total überfordert und die Jungs können einem nur Leid tun. Wir haben uns beim zuständigen Manager auch über die schmutzigen Teller, Tassen, Gläser und Besteck beschwert, aber er sagt dass das Hotel voll ist und es ihm sehr Leid tut. Echt traurig. So etwas darf einfach nicht vorkommen in einem 5 Sterne Haus! Tische, Stühle und Bänke sind auch meistens dreckig. Auch in die Ecken des Restaurants sollte man nicht so genau sehen. Mein Mann und ich sind beide krank geworden obwohl wir sehr darauf achten was wir essen und trinken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war in diesem Hotel - trotz Trinkgeld - fast nicht vorhanden. Am besten bedient man sich immer selber, sonst kann man echt lange warten. Wir kamen uns als Gäste teilweise richtig unerwünscht vor. Es wurde morgens um kurz vor 7 Uhr direkt vor den Zimmern der Rasen gemäht oder die Palmen geschnitten - also leider nichts mit Ausschlafen im Urlaub. Die Mitarbeiter schreien oder pfeiffen den ganzen Tag nur herum und gegrüßt wird man auch nicht. Fehlende Englischkenntnisse bei den Mitarbeitern helfen natürlich auch nicht bei der Kommunikation zwischen Gast und Mitarbeiter. (How do you like it here? - Not really. - Oh that's good!) Der mit großen Abstand beste Kellner war Mahmoud (351). Vielen Dank für den guten Service!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 15 min. vom Flughafen entfernt, direkt in der Einflugschneise. Das Hotel liegt direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir von der Animation nichts ausprobiert haben, kann ich dazu auch nichts schreiben. Man wird aber täglich von den Animateuren im Vorbeigehen am Pool angeschrien. Uns haben die täglichen Aufführungen der zahlreichen osteuropäischen Gäste wirklich gereicht. Anstand und Benehmen wurden anscheinend Zuhause vergessen. Bei unserem Aufenthalt waren über 300 Kinder im Hotel, die zu jeder Tages- und Nachtzeit überall zu hören waren. Wer ohne Kinder zum Entspannen in dieses Hotel kommen möchte - viel Erfolg! Es wurden uns von einigen Verkäufern entweder Wellnessbehandlungen oder Ausflüge angeboten und das zu unverschämt hohen Preisen. Man gewöhnt sich daran, am Tag zig mal angesprochen zu werden, kleiner Tip: Im Towel Center gibt es ein rotes Fähnchen für den Sonnenschirm (Bitte nicht stören!). Ein Hausriff ist nicht vorhanden, man sieht beim schnorcheln nur ein paar kleine Fische und Seeigel. Wer etwas sehen möchte, sollte also die völlig überteuerten und überfüllten Ausflüge (Orange Bay usw.) buchen. Das Meer ist sehr angenehm warm und man benötigt keine Badeschuhe. Die Pools sind alle nicht beheizt (auch die Kinderpools) und wirklich eiskalt, das hatten wir auch noch nirgendwo.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Julia, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. All Ihre Punkte wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen und erfahren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com