- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kinderhotel hin oder her, wer wegen mangelnder Hotel und Essens Hygiene den Urlaub im Zimmer und Krankenhaus verbringen muss, und leidende Kinder um sich hat, kann das Hotel sowieso nicht genießen! Katastrophale Umstände, Null Interesse des Managements, kein Roomservice, schlechtes Housekeeping und das Essen absolut nicht zu empfehlen. Aber schlechter Service, dreckige Gläser und dreckige Toiletten, mangelhafte Kidsanimation und ein Spielplatz ohne Schatten. Für uns und vor allem für unsere Kinder bleibt der Urlaub für immer in schlechter Erinnerung, denn selbst angekommen in Deutschland, ging es mit den Arztbesuchen weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Hallo Zofia, Wir möchten uns zuerst einmal für Ihre Bewertung bedanken aber zugleich auch unsere Enttäuschung darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause leider nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel und Sie uns deshalb leider keine Weiterempfehlung aussprechen können. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun wir alle unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Sie schreiben in -Null Interesse des Managaments und Katastrophale Umstände- ... dem können wir aber so definitiv nicht zustimmen und finden es sehr schade, dass andere Gäste dadurch einen anderen Eindruck erhalten. Ihre Bemerkung über schlechten Service, schechtes Housekeeping, schlechtes Essen, null Interesse des Managements usw., ist genau das Gegenteil zu dem, was die Mehrheit der vielen anderen Urlauber über unser Personal sagt. Die grosse Mehrheit unserer Gäste beschreibt unser Personal als immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Nichtsdestotrotz bitte ich Sie meine Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Magen-Darm-Infekte sind häufig bei Gästen, die nicht die ägyptische Küche kennen mit den anderen Gewürzen, hinzu kommt ein ganz anderes Klima als zuhause, kalte Getränke zu sich nehmen obwohl der Körper sehr aufgeheizt ist... dies sind alles Faktoren die zusammenspielen und der Magen fängt an zu rebellieren. Es ist einfach dies auf "Hygiene" zu schieben allerdings möchte ich mit meiner oben genannten Erklärung darauf hinweisen, dass es gewiss andere Punkte gibt, die schnell und einfach zu Magen-Darm-Probleme führen können und auch manchmal nicht mit Hausmitteln beholfen werden können wenn man nicht direkt die richtige helfende Medizin zu sich nimmt. Anmerken dazu möchte ich auch noch, dass alle vom Hotelmanagement täglich auch von demselben Buffet essen, wie alle Gäste auch und es keinen Grund zur Klage gibt. Hinzuzüglich werden regelmäßig ca. alle 4-6 Wochen Lebensmittelsicherheitskontrolle und Hygienekontrollen durchgeführt und es gab keine Anmerkungen. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com