- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr familienfreundliches Hotel mit hohem Comfort. Gäste sind vorwiegend junge russische Familien und deutsche Rentner. Fitness ist nur eingeschränkt möglich. Zum Schnorcheln eher nicht geeignet.
Die Zimmer sind modern ausgestattet und sehr groß. Das deutsche TV-Programm beschränkt sich auf ZDF und RTL. Es gibt aber auch ein gut funktionierendes Internet mit WLAN.
Es gibt fast rund um die Uhr etwas zum Essen und Trinken. Die Qualität der Speisen und Getränke ist gut. Für Kaffeetrinker gibt es neben den üblichen Nescafe-Maschinen, in der Lobby-Bar auch eine Siebträger-Maschine für leckere Kaffeespezialitäten.
Der Service ist überall sehr gut und lässt sich mit ein wenig Trinkgeld noch weiter verbessern. Ein wenig nervig sind die vielen Mitarbeiter des Spa und Aktivitätencenters, welche permanent durch die Anlage pilgern. Es gibt zu wenig Toiletten. Eine feste Toilette am Strand und nur eine Provisorische am Pool.
Das Hotel liegt nahe am Flughafen, direkt am Strand südlich von Hurghada. Landende Flugzeuge sind zu sehen und zu hören, aber nicht besonders störend. Die Umgebung ist sehr ruhig und es gibt nur wenig Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation tagsüber ist durchschnittlich. Das tägliche Aquagymnastik wird sehr gut angenommen. Das Fitnesscenter ist sehr klein und mager ausgestattet. Nichts für Fitness-Freaks.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Michael,, SONNIGE GRÜßE AUS DEM TITANIC ROYAL HOTEL - HURGHADA Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen holsamen Urlaub zu bieten. Unsere besten Wünsche für Sie , wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Titanic Royal Hotel begrüssen zu dürfen. Was die Störungen der Verkaufsleute auf dem Hotelgelände betrifft, können die Gäste am Towel Center jederzeit nach einer roten Flagge fragen, welche Sie dann an ihrem Sonnenschirm anbringen können und somit nicht mehr von den Verkäufern gestört werden dürfen. Andernfalls haben Sie das Recht, dies dem Management zu melden. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa vier Wochen im voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im Titanic Royal begrüßen zu dürfen, auch um Ihnen zu zeigen, dass uns die Meinungen und Ideen unserer Gäste sehr wichtig sind und wir gerne versuchen wollen, diese dann auch umzusetzen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada an Sie und Ihre Familie. Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com