Wunderschönes Hotel. Würden auch mehr als 6 Sterne geben. Ich war von den Bildern und Videos im Internet schon sehr begeistert und wurde keineswegs enttäuscht. Ich würde sofort wieder dieses Hotel buchen und freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.
Zimmer waren top. Sehr neuwertig und die Betten ein Traum. Der Roomboy war immer sehr gründlich und hat uns mindestens alle 2 Tage mit einer Kleinigkeit überrascht. Wenn wir ihm begegnet sind, hatte er immer nachgefragt ob alles okay ist.
Essen war sehr lecker und abwechslungsreich Auch hier die volle Punktzahl
Personal ist und war sehr aufmerksam. Es wurde immer nach Getränken gefragt Der Service ist echt super. Wir mussten 1 mal den Arzt im Hotel aufsuchen und auch dieser war sehr nett.
Kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel . Was für uns nach der langen Flugzeit mit 2 Kindern wichtig war. Es fliegen oft Flugzeuge , allerdings hat es uns überhaupt nicht gestört. Unser Sohn 1.5 Jahre war sogar sehr begeistert wenn er die Flugzeuge hat fliegen sehen :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann viel unternehmen. Allerdings ist auch keiner zur aufdringlich. Hat mein kein Interesse dann wird dies ebenfalls akzeptiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Rosa & Familie, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut unser Team und Management sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Vielen Dank für Ihr großes Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine grosse Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Herzlichen Dank auch für Ihre lobenden Worte die Sauberkeit unser Hotel betreffend sowie Ihre Höchstnote für unsere Zimmer. Es ist immer unser oberstes Ziel, unseren Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie und nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im Titanic Royal begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com