- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Ägyptische verhältnisse Moderne Anlage, im Großen und ganzen relativ sauber und alles nah beieinander. Tolle Empfangshalle und super A la carte Restaurants. Strand perfekt für Kinder, flach bis weit hinein.
Wir hatten ein Familienzimmer (1238). Die Lage in der 2.Etage war mit den Kindern und den vielen Treppen nicht ganz optimal, da empfehle ich eins im Erdgeschoss. Das Zimmer war sehr geräumig. Direkt hinter der Eingangstür sind zwei Kinderbetten, in der Mitte ist der Bereich Bad und Kleiderschrank und dahinter ein riesen Elternbett. TV ist jeweils im Kinder- und Elternbereich. Wlan immer gut, sogar der Firetv-stick funktionierte, allerdings können max. 5 Geräte gleichzetig im Wlan genutzt werden. Im Badezimmer fehlten uns möglichkeiten zum aufhängen der Handtücher, wir hatten zum Glück eigene Haken dabei.
Das Essen wäre für uns der einzige Grund das Hotel nicht wieder zu buchen. Es gibt zwar eine Menge an Auswahl, jedoch hapert es an der Qualität. Außgenommen sind die A la carte Restaurants, die sind super.
Die Zimmerreinigung war ok, wir hatten immer noch sehr sandigen Boden und die Ecken hätten auch mal einen Putzlappen vertragen, sowei die Glastrennwand zum Klo. Der Service beim Mittag und Abendessen im Hauptrestaurant war ok, Getränke hätten öfters kommen können und die Tische besser abgeputzt. Die Teller am Buffet lieber anschauen, oft nicht gut gespült. Was überhaupt nicht ging waren die Gläser im Hauotrestaurant zum Wasser selber zapfen, total dreckig und verschmiert.
Vor dem Hotel sind noch ein paar kleine Geschäfte, diese sind aber völlig überteuert. Dann lieber eine fahrt mit dem Taxi und den Markt mitnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr wenig, wir haben sie nur ein paar mal gesehen, wirkliches Programm gab es aber nicht. Dafür genug Verkäufer am Strand, die teilweise pampig werden wenn man nichts buchen möchte. Die Preise sind echt unverschämt, trotz "handeln" einfach deutlich über dem was man zu Hause bezahlt. Beispiel: Haare flechten bei den Kinder sollte 50€ pro Kind kosten, das ist deutlich überzogen. Wir verstehen das alle unter der Pandemie gelitten haben und das Geld fehlt, aber so vergrault man die Kunden auf lange sicht. Mehrmals am Tag fährt der Shuttel (5min Faht) zum Schwesternhotel, da kann der Aquapark mitgenutzt werden, echt super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Coral Travel |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jacqueline, Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Zeit Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass wir mit Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht voll zufrieden waren. Zunächst möchten wir erwähnen, dass wir immer für Vorschläge offen sind und alles tun, um alle unsere Gäste glücklich und zufrieden zu machen. Natürlich sind wir froh, dass wir mit unserer modernen Anlage, Sauberkeit, toller Empfangshalle, den a la carte Restaurants aber auch unserem super flachen Sandstrand einen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Es ist sehr wichtig, ein ehrliches Feedback von den Gästen zu bekommen und die kritischen Kommentare zeigen uns wo wir Verbesserungsbedarf haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthaltes in diesem Hotel in einigen Punkten nicht erfüllen konnten. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste den perfekten Geschmack, die perfekte Auswahl und/oder den perfekten Getränkegeschmack zu erreichen. Das gesamte Food & Beverage-Team, zu dem alle Küchenchefs gehören, steht jederzeit zur Verfügung um Sonderwünsche zu erfüllen, wenn die Gäste etwas in unserem Buffet nicht finden oder damit nicht zufrieden sind. Bezüglich jeglicher Situationen empfehlen wir immer uns direkt zu kontaktieren, die Rezeption ist 24h besetzt und Ihre Kommentare zur Zimmerreinigung hätte mit Sicherheit sehr schnell behoben werden können. Die Shoppingmöglichkeiten im Hause sowie draußen in der Hotelanlage inklusive Apotheke sowie SPA sind separat vermietet und gehören nicht zum Hotel; demnach haben diese ihre eigenen Preise, dennoch stehen wir bei Problemen immer unseren Gästen zur Seite, denn Gästezufriedenheit ist immer unsere oberste Priotität. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute. Vielleicht haben wir die Chance Sie irgendwann wieder begrüßen zu dürfen um Sie mehr von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com