Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Gern wieder !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Juli für 2 Wochen im Titanic Rojal , was soll ich sagen , es war ein perfekter Urlaub. Das Familienzimmer ruhig und geräumig. Das gesamte Personal sehr nett. Wir kommen bestimmt wieder! Und niemals zu vergessen Eva die Gästebetreuung, selten so einen liebevollen hilfsbereiten Menschen getroffen!!! Nur bitte nicht über LMX buchen , wir wurden einfach in ein anders Hotel gebracht und erst mit Anwalt ect konnten wir nach 2 Tagen ins gebuchte Titanic Rojal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer top


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war wirklich gut , und immer für jeden etwas dabei ! Pizza am Strand top !!!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Rundherum ist nichts , aber das wussten wir uns war völlig in Ordnung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersportschule top und nicht aufdringlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, vielen herzlichen Dank für eure Zeit eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Ihr uns euer Vertrauen geschenkt habt um euren Urlaub bei uns zu verbringen. Trotz der anfänglichen Problematiken konnte euch nichts aus der Fassung bringen und habt euch voll reingehängt, eurer gebuchtes Hotel auch zu bekommen. Wir alle haben uns sehr gefreut euch bei uns willkommen heißen zu dürfen, nach den lang gefühlten 2 Tagen. Die Vorfreude war groß und es hat uns unendlich mit Stolz erfüllt zu wissen, dass wir euch den perfekten Urlaub bieten konnten, den ihr euch gewünscht und selbstverständlich auch verdient habt. Wir freuen uns sehr über diese positive Bewertung und der vollen 6* Punktzahl. Alle unsere Bemühungen zahlen sich aus, wenn wir wissen alles getan zu haben und die Gäste sind glücklich. Eure persönliche Erwähnung meinerseits freut mich natürlich sehr; auch wie man erkennen kann, eine Antwort eurer Bewertung auf einer vertrauten Ebene. Schon während dem Email Kontakt und sowohl während eures Aufenthaltes war schnell ersichtlich, dass Ihr eine tolle Familie seid und ich bin mir sehr sicher, dass das gesamte Team dem zustimmt und euch sehr gerne hier wieder begrüßen wollen würde. Daher hoffe wir, dass wir diese Gelegenheit so schnell wie möglich erhalten und euch hoffentlich bald wieder sehen. Bleibt alle gesund und herzliche Grüße aus Hurghada, aus dem Titanic Royal. Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com