- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Poolanlage, mehr aber auch nicht! Wir würden dieses hotel niemals weiter empfehlen. Evtl sind wir schon "versaut" weil wir schon so oft in Ägypten waren aber umso schlimmer ist es dass man nun diese Erfahrung macht. Wir haben Freunde dabei die zum ersten Mal in Ägypten sind, Wir hatten vorher auf holidaycheck geschaut und die positiven Bewertungen sind uns ein Rätsel:( Wir schämen uns schon fast da wir ihnen zeigen wollten wie toll es ist hier Urlaub zu machen.
Zimmer sind ok aber für ein fast neues hotel in einem recht schlechten Zustand für unser Auge.
Der Mongole ist super lecker!!! Ansonsten wird man satt aber wirklich lecker ist es nicht. Wie oben schon geschrieben. Es ist wirklich nicht toll, überlegt was ihr euch von eurem Urlaub wünscht und ob euch mangelnde Hygiene egal ist.
KATASTROPHE!!! Wir fliegen seit 15 Jahren nach Ägypten und noch nie waren die Kellner im Hauptrestaurant so unfreundlich wie hier. Man hat das Gefühl man ist nicht willkommen und beachtet wird man auch nicht. Kein freundliches Hallo einfach NICHTS. Es ist schmutzig egal wo man hinschaut. Tische Gläser, Teller, Besteck. Vom Buffet ganz zu schweigen, einfach nur schmuddelig. Wir waren nun auch unter "corona" schon in der Türkei und in Griechenland dieses Jahr, in beiden hotels gab es ein Hygiene Konzept. Seis maske oder Handschuhe oder die Kellner haben einem das Essen aufgetan. Hier ist alles einfach nur schmutzig und es gibt weder ein Hygienekonzept noch jemanden der dafür sorgt dass die Speisen nicht mit den Händen angefasst werden. Wer in der Pandemie verreist ist sich darüber bewusst aber die Hygiene muss grundsätzlich gegeben sein und hier ist das nicht der fall !!!
Vom Flughafen ca. 15 Minuten das ist super. Allerdings kann man am Strand von Hurghada nicht wirklich schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Wir haben die Animateure allerdings auch nicht wirklich wahr genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Kristina, wir danken Ihnen für Ihre Zeit eine Bewertung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Poolanlage , den mongolischen Grill, den Zimmern sowie Essen soweit im Großen und Ganzen zufrieden waren. Alle unsere Mitarbeiter sind verpflichtet, alle unsere Gäste mit der gleichen Freundlichkeit und gutem Service zu empfangen und zu behandeln. Dass Sie schlechte Erfahrungen mit den Kellnern gemacht haben, spiegelt nicht unsere kontinuierlichen Bemühungen wider, einen hohen Qualitätsstandard zu bieten und unseren Gästen das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein und großartige Erinnerungen zu schaffen. Das Sie schlechte Erfahrung gemacht haben mit den Bars und auch Rezeption macht uns sehr traurig, aber werden uns dies zu Herzen nehmen um dies zu verbessern. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden sowie die von Ihnen bemängelte Geschirrhygiene. Bitte seien Sie versichert, dass das Hotel die Grundsätze der Hygienerichtlinien in Übereinstimmung mit lokalen und internationalen Vorschriften befolgt und das Hotel zum Zeitpunkt des Kundenaufenthalts von einer spezialisierten Hygiene Firma für Lebensmittel-, Hygiene- und Sicherheitsaktivitäten zertifiziert und überwacht wurde. Kontrollen werden in allen relevanten Bereichen des Betriebes implementiert und durchgeführt. Alle Ihre Kommentare wurden von dem Hotel Management zur Kenntnis genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. - Titanc Royal gr.royal@titanicgroup.com