- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ins Hotel kamen wir um 8:45 Uhr am, im Hotel sprechen die Mitarbeiter kaum Deutsch. Wir sollten um 14:00 Uhr an der Rezeption erscheinen, um ein Zimmer zu bekommen, obwohl Dokumente wurden alle vorher ausgeführt und angereicht, müssten wir noch warten. Wir bekamen statt gebuchten Doppelzimmer mit Poolblick, seitlichen Meerblick im EG mit Verbindungstür zum Nebenzimmer von 4 Personen, davon 2 kleine Kinder, sehr hellhörig, man versteht jedes Wort. Laut Rezeption sind fast alle Zimmer mit einer Verbindungstür. Nach lange Diskussion bekamen wir mit 50 Euro Zuzahlung, Doppelzimmer mit Poolblick, genauso wie wir gebucht haben. Reinigungskraft hat genervt, fasst jeden Tag gefragt, ob Zimmerreinigung gewünscht ist, sogar ein mal um 7:00 Uhr an der Tür geklopft um zu fragen. Nach der Zimmerreinigung wurden schmutzige Handtücher mitgenommen und zwischen 15 und 17 Uhr saubere gebracht und das ist bei 50 % Belegung. 5 Sterne Hotel mit einem halben Tag ohne Handtücher. Unsere Freunde haben an der Rezeption Deko für mein Zimmer zu meinem Geburtstag beauftragt. Der Beauftragte hat keine sauberen Handtücher vorgefunden, wie ich schon erwähnt habe, hatten wir um Mittagszeit keine Handtücher, hat einfach irgendwelche benutzte von anderen Gästen zum Glück sehr feuchte, stark, sogar mit Blutflecken verschmutzte Handtücher genommen, sonst hätten wir nicht bemerkt. Unvorstellbar, unhygienisch, wir hatten die Handtücher fast benutzt. Beim Einzug war WC ohne Hygienestreifen, Fliesen mit Kot und Erbrochenen stark verschmutzt. Schlechte Hygiene, sehr viele Gäste im Hotel unter anderem wir Gruppe von 8 Personen hatten starken Durchfall und Erbrechen. Laut Mitarbeiter im Hotel, das ist Akklimatisation. Wir waren in der letzten 4 Jahren 3 Mal in Beach Albatros Resort, auch auf mein Geburtstag, noch nie so was erlebt, jeden Tag Durchfall, davon 2 Tage heftiger Durchfall mit Erbrechen und hohes Fieber. Um uns herum bekamen wir mit, dass etliche Familien betroffen waren, teilweise sogar in eine Klinik mussten. In der ganzen Anlage hat extrem nach Kläranlage gestunken, die sich auf demselben Grundstück befindet. Internet ist sehr schwach, Whatsapp Anrufe sind nicht möglich. Am Strandbar gab es kein Wein, am Pool max. 50 bis 70 ml pro Glas. Lobbybar nach 24:00 kaum besetzt. Ich habe mein Geburtstag gefeiert und ein Gast hatte am nächsten Tag, wurde uns nicht geglaubt, beleidigt und ausgelacht, wollten uns am Lobbybar nicht bedienen. Service war in diesem Hotel, trotz Trinkgeld fast nicht vorhanden, außer Abdo 314 in Beachbar und Alaa 350 am Poolbar ich danke euch. Das Essen hat gut geschmeckt, leider erlitten wir die Lebensmittelvergiftung. À la carte Restaurants empfand ich alle als Recht gut. Weißwein hat nicht geschmeckt, Rose war etwas angenehmer vom Geschmack. Die Pizza am Bistro war sehr gut! Die Frau war sehr aufmerksam und hat ihre Arbeit sehr gut gemacht. Leider immer lange Warteschlange mit 30-40 Minuten Wartezeit Ende Oktober ist zu kalt unter dem Sonnenschirm, da sie zu dick und zu dicht nebeneinander sind. Am Pool sind die Sonnenschirme sehr gut, aber nicht ausreichend, nach kurzer Abwesenheit, war der Schirm weg. An der linken Strandseite roch stark nach Pferde und Kamel, die sich direkt an der Grenze befanden, die wurden im Meer gewaschen. Vielleicht dadurch viele Fliegen, die uns keine Ruhe am Strand und Pool gelassen haben. In ganzer Hotelanlage sind viele Mücken, auch im Lobbybar, da die Türen offen sind. Die Klimaanlage ist eine Katastrophe viel zu laut, mit offenem Fenster stinkt extrem nach Kläranlage. Großes geräumiges Doppelzimmer, mit großen bequemen Bett. Das Meer um schwimmen zu können bis 500 Meter laufen. Wichtiger Hinweis: nimmt selber Medikamente gegen Übelkeit und Durchfall mit (wir hatten, leider nicht gereicht). In der Apotheke haben wir 25 Euro bezahlt!!! Am besten Arzt und Apotheken nur im Notfall aufsuchen. Das wird ein extrem teure Begegnung.
Schönes Zimmer, bequemes Bett, leider viele Minuspunkte, siehe Beschreibung
Das Essen hat geschmeckt, leider wegen Hygiene und Lebensmittelvergiftung nur 2 Sterne
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Lena, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. Bitte seien Sie versichert, dass das Hotel die Grundsätze der Hygienerichtlinien in Übereinstimmung mit lokalen und internationalen Vorschriften befolgt und das Hotel zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes von einer spezialisierten Firma für Lebensmittel-, Hygiene- und Sicherheitsaktivitäten zertifiziert und überwacht wurde. Kontrollen werden in allen relevanten Bereichen des Betriebes implementiert und durchgeführt. Die von Ihnen beschrieben Magendarm Beschwerden sind meist nicht auf die Speisen oder Getränke zurückzuführen, sondern auf das ungewohnte Klima in Ägypten, insbesondere in den heißen Sommermonaten, sowie auf die für (West-)Europäer ungewöhnlichen Gewürze beim Kochen in Ägypten. Weitere Faktoren sind oft zu kalt konsumierte Getränke, aber auch der Wechsel zwischen stark klimatisierten Räumen und der Hitze (vor allem im heißen Sommer) in den Außenbereichen; der menschliche Körper braucht einfach Zeit, um sich an all diese Umstände anzupassen, leider wird dies von manchen Urlaubern nicht berücksichtigt, was dann oft zu dieser Art von "Reisekrankheit" führt. Im Krankheitsfall sollte unser Hotelarzt (der rund um die Uhr erreichbar ist) aufgesucht werden, denn nur ein Arzt kann die richtige Diagnose stellen und die Erkrankung entsprechend behandeln, damit die Gäste schnell wieder gesund werden und einen erholsamen Urlaub verbringen können. Die Beschwerden bei einer Lebensmittelvergiftung sind sehr übel wo Sie alle mindestens den Hotelarzt oder sogar ins Krankenhaus hätten gehen müssen. Davon war uns nichts bekannt und es ist einfach dies auf mangelnde Hygiene zu schieben. Alle Zimmer die Sie bei uns im Hotel erhalten, sind von Ihrem Reiseveranstalter bei uns gebucht, wir suchen uns dies nicht aus - und tatsächlich sind fast alle Zimmer mit einer Verbindungstür. Demnach war nur ein Zimmer einer anderen Zimmerkategorie frei was Ihnen angeboten wurde. Nichtsdestotrotz wurden Ihre Punkte an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com