- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in gutem Zustand. Hervorzuheben ist das Management das sehr um den Gast bemüht ist,. Leider fehlt komplett eine Entsorgungseinrichtung sodass das Abwasser mit allem drum und dran auf dem Grundstück neben dem Hotel abends ab 21 Uhr ausgeleitet wird was zu einer erheblichen Geruchsbelästigung führt. Balkon daher fast unbenutzbar
Wir hatten ein Familienzimmer. Leider besteht dieses nur aus einem Raum welcher durch einen offenen Bad und Toilettenbereich geteilt ist.
Das Essen war eher massig. Kein besonders großes Angebot und qualitativ auch nichts besonderes. Themenrestaurants auch eher bescheiden. Aber das ist eher ein generelles Thema in fast allen Hotels.
Hervorragend! Beschwerden werden ernst genommen und so gut wie möglich abgestellt.
Ca 15 bis 20,Minuten vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools extrem kalt, Entertainment auch eher mässig, Abendshows lassen auch zu wünschen übrig. Überteuerten Spa Bereich, Verkäufer mitunter sehr lästig
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas Peter Wilhelm |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber & Liebe ThomasJasmin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Schade, dass Sie keine besseren Informationen erhalten haben, was unsere Familienzimmer betrifft sowie die Zeit der beheizten Pools. Für bzw. "gegen" die Verkäufer kann man am Handtuchcenter eine rote Flagge besorgen, welches für die Verkäufer ein -nicht stören- bedeutet. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicroyal.com