Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Kleines feines Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für Hurghada ein kleines feines Hotel in dem man sich wohlfühlt . Vor allem für kleinere Kinder ein Paradies. Essen lecker.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne moderne Zimmer .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet ganz in Ordnung und lecker. Allerdings etwas kleiner als man es von anderen Hotelanlagen in hurghada kennt .


    Service
  • Gut
  • Durch und durch freundliches Personal. Einzig die Kellner im hauptrestaurant waren etwas überfordert. Die Getränke kamen oft erst als schon gegessen wurde .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage finde ich etwas abgelegen. Ohne Taxi kommt man nirgends hin .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die typischen Angebote die es am roten Meer gibt . Viele Verkäufer in der Anlage sehr sehr aufdringlich. Auf dem Weg vom Zimmer in Richtung Meer kann man schon 3 mal in ein verkaufsgespräch verwickelt werden .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Michael, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holiday-Check und freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre positiven Worte bezüglich unserem freundlichen Personal sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Ebenso freut es uns, dass Sie das Essen als lecker empfunden haben und dies genießen konnten sowie auch mit dem Zimmer rundum zufrieden waren. Bezüglich den Verkäufern verstehen wir Ihr Kommentar, dass es für manche einfach zu aufdringlich ist und zuviel. Daher gibt es bei der Strandhandtuchausgabe eine rote Flagge, welche dann am Liegeplatz angebracht werden kann um dort die Zeit über zu entspannen. Auch den Kritikpunkt des Service im Hauptrestaurant haben wir zur Kenntnis genommen und es wurde an den zuständigen Manager weitergeleitet um dies zu verbessern. Wir sind stets bemüht uns kontinuierlich zu verbessern mit unter diversen Trainings für das Hotelpersonal. Wir hoffen Sie erneut einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Sollten Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, können Sie mir ca. 4 Wochen im voraus eine E-Mail mit Ihren Buchungsdetails zusenden und ich werde mich persönlich um Ihre Reservierung und oder Wünsche kümmern. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße aus Hurghada Eva Lamberty Gästebetreuung Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com