- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein super Hotel, auf hohem Niveau!!! hat unsere hohen Erwartungen voll erfüllt, auf jeden Fall nicht das letzte mal. Jeder ist bemüht alles perfekt zu sein, auch wenn das manchmal nicht klappt. Ein Lob an die Deutsche Gästebetreuung die schon im voraus versucht wünsche umzusetzen.
die Zimmer sind auf einem hohen Niveau, riesiges Bett Fernseh
riesiges offenes Büfett, morgens sowie Mittags und abends, für jeden etwas dabei. Es gab fast alles was das Herz begehrt , alles auch für uns auf einem hohen Niveau. Freundliche immer nette Atmosphäre
das Personal versucht, immer und zu jeder Zeit allen gerecht zu werden, Wünsche wurden soweit möglich gleich umgesetzt, genauso bei Beschwerden, versucht man auch sofort gerecht zu werden, hier sei gesagt, wir hatten in den ganzen 3 Wochen keinen Anlass zu Beschwerden.
die Fahrt zum Hotel dauert ohne Anfahrt zu anderen Hotels ca. 15min. Inder der unmittelbaren Nähe befindet sich die Senzo Mall, zu Fuß ca. 15 min erreichbar vor dem Hotel befinden sich ca.6 Geschäfte, im Hotel selber befinden sich auch einige Läden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es Ausflugsanbieter, kleines Fitnessstudio , gutes Spa, eine riesige poolanlage mit viel einzelpools kinderpool, swimup Zimmer. Ein nicht aufdringliches Entertainment, mittags und abends
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter und Heidi Martinec |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese positive Bewertung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es ist durchaus vom Lesen ganz klar erkennbar, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt bei uns im Hotel hatten. Das ist mit einer unser höchsten Prioritäten, die wir an uns selbst richten. Mit unter der Voraussetzung höchsten Standard und Qualität zu bieten. Es ist einfach toll, dass Sie dies im vollen Umfang genießen konnten. Hinzu, dass Sie mit unserem Speisenangebot mehr als zufrieden waren und dies mit höchsten Tönen loben. Ebenfalls bedanken wir uns, dass Sie das Personal sowie den Service so sehr gelobt haben. Jeder gibt jeden einzelnen Tag sein/ihr Bestes um immer ein Lächeln auf dem Gesicht zu haben, unsere Gäste zufrieden zu stellen und für einen erholsamen Urlaub zu sorgen. Das Animationsteam gehört da natürlich auch dazu. Wir freuen uns sehr, dass es ein gelungener Urlaub für Sie war und es wäre uns eine große Ehre Sie erneut im Titanic Royal begrüßen zu dürfen. Gerne dürfen Sie erneut mit mir vorab via Email in Kontakt treten, dass wir gemeinsam Ihre Buchung sicherstellen und falls Sie Zimmerwünsche haben, diese zu berücksichtigen. Auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wird das gesamte Team wieder alles geben um Ihnen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com