- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel, jedoch mit viel Verbesserungspotential! Angrenzende Kläranlage hemmt das Urlaubsfeeling. Das beste am Hotel ist das Personal!!! Sehr sehr freundlich und zuvorkommen! Schade finde ich, dass die Gäste von den Animateuren angehalten werden positives Feedback zu geben und volle Punkte/Sterne auf diversen Bewertungsplattformen zu verteilen… so ergeben sich dann auch unzählige Bewertungen, die manchmal nicht wirklich der Realität entsprechen!
👍🏼Überraschend große Zimmer mit schönem Balkon, 👎🏼jedoch sehr hellhörige Zimmer. Teilweise mit Verbindungstüren, vor denen Sofas plaziert werden um so von den anderen Gästen getrennt werden. 👍🏼Betten sind bequem und mit ausreichend Kissen bestückt :) Sehr viel Platz und Stauraum. Auf Anfrage wurde und sofort ein Babybett ins Zimmer gestellt. 👎🏼Im Bad/WC ist das Silikon aus den Fugen teilweise komplett abgegangen. Der allgemeine Zustand würde einem etwas älteren Hotel entsprechen. Vorhänge in den Zimmern waren teilweise sehr schmutzig! 👍🏼Das Zimmerpersonal war allerdings stets bemüht die Zimmer sauber zu halten und die Minibar regelmäßig zu befüllen. 👎🏼Pech hat man allerdings wenn man ein Zimmer im rechten Teil den Hotels bekommt und neben der stinkenden Kläranlage haust! Teilweise war der Geruch nicht auszuhalten.
Bei der Gastronomie gibt es einen enormen Unterschied zwischen den A la Carte Restaurants und dem Hauptrestaurant, in dem Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform serviert werden. In den A la Carte Restaurants hat es uns allen (wir warten insgesamt 8 Personen) sehr gut gwschmeckt. Kleine Ausnahme war das griechische Restaurant (mag aber auch Geschmacksache sein). Vor allem hervorheben muss ich das italienische Restaurant! Sehr gutes üppiges Essen, leider darf man in jedem der A la Carte Restaurants aber nur einmal reservieren. Das Hauptrestaurant des Hotels kann mit den anderen Restaurants nicht mithalten. Es gibt zwar genug Auswahl, jedoch fand man nur vereinzelt Speisen die wirklich geschmeckt haben. Vielleicht wäre es eine Überlegung wert weniger Speisen anzubieten, dafür aber die Qualität/ den Geschmack zu verbessern. Am Beispiel der A la carte Restaurants merkt man ja das es geht! Ich muss leider sagen, dass man das Essen hier mit dem anderer 5* Hotels definitiv nicht vergleichen kann. Speisen sind kaum gewürzt und schmecken teilweise wirklich nach nichts. Es wird meiner Meinung nach auch an so einfachen Dingen gespart. Als Besispiel: An der Pasta- Station bekommt man keinen Parmesan zu den Nudeln sondern einfachen Käse (glaub Edamer)- Auf Nachfrage heißt es dann es gibt keinen Parmesan. Im Italienischen Restaurant bekommt man dann aber echten Parmesan…. Vor allem hervorheben muss ich das italienische Restaurant! Sehr gutes üppiges Essen, leider kann man nur einmal dort essen…
Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns ständig gefragt, ob alles in Ordnung sei und sich stets bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. GROẞES Lob an die gesamte Crew!
Beliebt bei Kindern
- Pool
👍🏼Direkte Strandlage Ca.15 Minuten vom Flüghafen entfernt Obwohl regelmäßig Flugzeuge landen/ abfliegen bemerkt man sie kaum. Im Vergleich mit anderen Hotels ist der Geräuschepegel sehr gering. 👎🏼Großes Minus für die Kläranlage, welche direkt ans Hotel grenzt! Der Gestank ist grauenhaft…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Coral Travel |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Amina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Amina, Vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Holidaycheck. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht so war, wie Sie es vorgestellt hatten. Wir schätzen Ihre konstruktive Meinung und jegliches Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir einen hohen Standard erreichen und in welchen Bereichen wir Verbesserungsbedarf haben. Es hat uns sehr getroffen, als wir gelesen haben, dass Sie von den Animateuren angehalten worden sind positives Feedback und volle Punktzahl zu geben. Definitiv entspricht dies nicht den Anweisungen des Hotelmanagement und wird auch in keiner Weise akzeptiert sollten wir dies aktiv mitbekommen. Wir können uns für solches Verhalten nur entschuldigen und hoffen Sie können dies auf diese Weise annehmen. Nichtsdestotrotz möchte ich noch darauf eingehen, dass Ihr mehr als positives Feedback zum Hotelpersonal uns sehr gefreut hat. Es ist so, dass diese die Hotelatmosphere ausmachen und mitunter für zufriedene Gäste sorgt. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie auch viele andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com