- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich bin seit einer Woche in Deutschland wieder schon die letzten 5 Tage da hatte ich Magen Darm Probleme! Erste mal Ägypten und auch das letzte mal 👍🏽 so viel bezahlt für den Urlaub und direkt schon am ersten Tag so ein schmutziges und unhygienisch Zimmer erhalten wo ich extra mehr gezahlt habe ! Hier braucht niemand das Hotel in Schutz zu nehmen ich bin bis heute auf 180! Ich habe auch Bilder von allem gemacht ein Hotel mit 5 Sterne und eine gefaktes Beurteilungen im Netz steht komplett falsch ! Leider habe ich die Leute nicht aufgenommen die mich dazu bringen wollten eine sehr gute Beurteilung zu machen… ich rede Arabisch und konnte mit den einheimischen kommunizieren Uber Fahrer, Taxi Fahrer, bazar Verkäufer, und so weiter haben das Bändchen gesehen und gesagt wie könnt ihr in das Titanic royal Hotel gehen das ist sehr schlecht die uber und Taxi Fahrer haben mir gesagt wie viele sie schon ins Krankenhaus gefahren haben und immer von Titanic royal! Also ich sage das alles um Familien mit Kinder oder Schwangere Frauen oder ältere Menschen in Schutz zu nehmen nicht um ein Hotel zu schaden ! Ich saß mit allen 5 Manager (angeblich alle Manager) und haben denen jeden eine Ansage auf arabisch gemacht das es so nicht geht.. als ich denen die Bilder gezeigt habe, hat man schon Angst Schweiß gesehen! Ich sag so wie es ist wer dahin fliegen will nimmt ein anderes Hotel ich hab als araber vieles mitbekommen und nehme kein Blatt vorm Mund! Schönen Tag noch
Am ersten Tag angekommen sehr dreckiges Zimmer bekommen Tür kaputt! Ein ganzen Tag verloren wegen Diskussionen! Ich habe auch Bilder davon
Das Essen war sehr schlecht! Danke für den Magen Darm Erkrankung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmed |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ahmed, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und für Ihre persönlichen Erfahrungen bei uns. Wir verstehen, dass der erste Eindruck erfahrungsgemäß der Wichtigste ist und wir dort versagt haben, dennoch haben wir alles versucht um Sie trotzdem zurfriedenzustellen und mehrere Möglichkeiten der Zimmerauswahl gegeben bis eins gefunden wurde. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste den perfekten Geschmack, die perfekte Auswahl und/oder den perfekten Getränkegeschmack zu erreichen. Das gesamte Food & Beverage-Team, zu dem alle Küchenchefs gehören, steht jederzeit zur Verfügung um Sonderwünsche zu erfüllen, wenn die Gäste etwas in unserem Buffet nicht finden können oder damit nicht zufrieden sind was auch die Nutzung der a la carte Restaurants mitbeinhaltet. Es kann einem nicht alles schmecken aber die Manager in den jeweiligen Restaurants sind immer sehr bemüht es an den Gästen nichts fehlen zu lassen. Das Hotel folgt den Grundsätzen der Hygienerichtlinien gemäß den lokalen und internationalen Vorschriften und wurde zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts von einem namhaften Hygieneunternehmen zertifiziert und überwacht. Hygiene hat für uns oberste Priorität und wir verfügen über einen klaren und präzisen Aktionsplan, um sicherzustellen, dass hohe Standards eingehalten werden. Es ist schade, dass Sie lediglich auf dieses Thema eingehen und keine weiteren Informationen und Ihre Nichtempfehlung von "nur" diesen Punkten abhängig gemacht haben. Magen-Darm-Infekte sind häufig bei Gästen, die nicht die ägyptische Küche kennen mit den anderen Gewürzen, hinzu kommt ein ganz anderes Klima als zuhause in Deutschland, je nach Reisezeit kann dies sehr intesiv sein, kalte Getränke zu sich nehmen obwohl der Körper sehr aufgeheizt ist... dies sind alles Faktoren die zusammenspielen und der Magen fängt an zu rebellieren. Nichtsdestrotrotz ist es bedauerlich, dass Sie mit unter einer diese gefallen sind und Grund zur Klage hatten. Es ist einfach dies auf "Hygiene" zu schieben ist natürlich sehr einfach, allerdings möchte ich andere Holiday-Check-Benutzer mit meiner oben genannten Erklärung darauf hinweisen, dass es gewiss andere Punkte gibt, die schnell und einfach zu Magen-Darm-Probleme führen können und mitunter viele andere 100-te von Gästen im Hotel gab, die keinerlei Problematiken hatten. Was die sogenannten anderen Taxifahrer etc. gesagt haben ist reine Spekulation der Personen, die versuchen neue Freundschaften zu schließen und mit den Gästen mehr Kontakt zu erhalten für ggf. weitere Taxifahrten. Wir hoffen, dass es Ihnen mittlerweile wieder sehr viel besser geht, wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com