Alle Bewertungen anzeigen
Volkmar (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit leichten Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel, ausreichend Pool- und sehr schöne Strandliegen. Die Reservierung von Liegen sollte jedoch vom Hotel restriktiv gehalten werden. Das Essen soweit OK, lediglich auf die Spezialitätenrestaurants kann man verzichten. Unser italienisches Essen und die Tiramisu Nachspeise hatte mit den Originalen so gut wie nichts gemeinsam.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mark, Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Zeit Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass wir mit Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht voll zufrieden waren. Zunächst möchten wir erwähnen, dass wir immer für Vorschläge offen sind und alles tun, um alle unsere Gäste glücklich und zufrieden zu machen. Natürlich sind wir froh, dass uns als ein gutes Hotel empfunden haben und wir mit unserer Hotelanlage mit Pools sowie Strand einen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Es ist sehr wichtig, ein ehrliches Feedback von den Gästen zu bekommen und die kritischen Kommentare zeigen uns wo wir Verbesserungsbedarf haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthaltes in diesem Hotel in einigen Punkten nicht erfüllen konnten. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste den perfekten Geschmack, die perfekte Auswahl und/oder den perfekten Getränkegeschmack zu erreichen. Das gesamte Food & Beverage-Team, zu dem alle Küchenchefs gehören, steht jederzeit zur Verfügung um Sonderwünsche zu erfüllen, wenn die Gäste etwas in unserem Buffet oder a la carte Restaurant nicht finden oder damit nicht zufrieden sind. Normalerweise werden die a la carte Restaurants immer sehr gelobt, daher sind wir sehr überrascht von Ihrem Feedback und nehmen es dennoch zur Kenntnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com