- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Reisezeit: Mitte/Ende November Reisedauer: 14 Tage Veranstalter: FTI Verreist als Paar 29/33 Jahre Hotel Allgemein Hotel Neuwertig, mit paar kleinen (typisch Ägyptischen) Mängeln. Man merkt, dass das Hotel noch nicht zu 100% fertig ist. Saubere und gepflegte Anlage, moderne Einrichtung Gästestruktur: Familien mit Kleinkindern (40%), Paare, Singles, Rentner (60%), hauptsächlich Deutsche/Polen/Russen, aber auch Holländer/Engländer etc. Internet/ W-Lan kostenlos Zimmer: Gebuchte Zimmerart: Doppelzimmer GardenView (Sehr große Zimmer) Grösse und Ausstattung wie z.B. TV, Internet, Radio,, Klimaanlage (individuell) , Minibar , Safe (kostenlos), Telefon, Dusche Verpflegung: 5 Restaurants (Hauptrestaurant sowie die nachfolgenden A-La-Carte Restaurants: Italienisch, Chinesisch und Japanisch, Mongole, Fisch-Restaurant) Qualität: gut Abwechslungsreichtum: nach einer Woche wiederholt sich das Menü im Hauptrestaurant Sauberkeit in den einzelnen Restaurants und Bars Atmosphäre Alles war ok, besonders empfehlenswert waren die A-La-Carte Restaurants, mit der Ausnahme vom Fisch Restaurant. Warum ? Die Atmosphere (Kantinen Flair, Service gibt sich Mühe, jedoch Essen nicht gut, keine Auswahl) Dieses Restaurant könnte man sich zumindest in dieser Form sparen. Service: Kompetenz und Freundlichkeit, Check In/Out -> Super Umgang bei Beschwerden, Guestrelationkomeptenz -> Super Servicebereich Restaurant – Freundlichkeit, Höflichkeit, Trinkgelderwartung usw. -> Super Sport / Unterhaltung: Animation vorhanden. Kinderbetreuung, Disco vorhanden Wellness& SPA, Fitnesstudio – vorhanden 1 beheizbarer Pool, weitere Pools, 1 Whirlpool, Strand. Strand ist gut, jedoch mit einem großen Manko. Es gibt zu viele Strandschirme nebeneinander (ohne wirklichen Abstand). Es zieht sich ein dunkler Bereich über den kompletten Strand. Mein Tipp: jeden zweiten Schirm weg nehmen bzw. eine Lücke lassen, dann würden auch mehr Gäste die Strandliegen unter den Schirmen nutzen. Das Hotel befindet sich in Nähe zum Flughafen. Man kriegt viel von den Flugzeugen mit, jedoch empfand ich dies nicht als störend. Preis-Leistungs-Verhältnis: Super Preis Leistungsverhältnis Würdest Du das Hotel weiterempfehlen? Ja. Danke an die Kellner: Omar (Toolbar), Tarek, Salah, Mohamed (Lounge Bar) und den Restaurant Manager Walleed. Diese Leute sind sicherlich eine Bereicherung für das Hotel !!! Super Leute !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MAK |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Mak, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für diee Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.- Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com