- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 9 Tage im Hotel (November 2019). Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, alles neu, die Architektur sieht schön aus. Wir sind nach Ägypten um sich zu erholen gefahren, diese Erholung haben wir dort auf jeden Fall erhalten.
Sehr großes Zimmer, immer sauber. Der Putzmann macht sein Job sehr gut. Jeden Tag wurden aus den Handtüchern verschiedene Dinge gebastelt. Die Betten sind sehr bequem, haben wir nie irgendwo so gut geschlafen wie hier.
Im großen und ganzen war alles ok. Uns haben Fischprodukte im Hauptrestaurant gefehlt, davon könnte man mehr anbieten. Und draußen wurde nicht viel gegrillt, im Vergleich zu den anderen Hotels.
Im Hauptrestaurant war der Service nicht so gut, aber draußen (am Pool oder Strand oder Terasse) hat sich der Service sehr bemüht. Großes Lob ist an Mohamed (368), sehr freundlicher, fröhlicher und aufmerksamer Mann. Der gibt immer seine 100%. Vielen Dank an ihn.
Die Lage ist super schön, kein Schiffhafen in der Nähe, keine Lärmbelästigung vom Flughafen. Die Lage ist richtig schön um mit den Kindern dort Urlaub zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm ist noch nicht ein Hingucker, da ja Hotel relativ neu ist. Keine vernünftige Shows, eher selbstgelernte Tänze usw. Da könnte man vielleicht die Profis heranholen. Großes Lob an Kristina, sie kann die Menschen richtig motivieren, ist sehr freundlich und offen (Animationsteam).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larisa und Ivan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Larisa und lieber Ivan, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für die Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com