Alle Bewertungen anzeigen
Karina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Strand
Ein Traum Hotel in Hurghada
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unsere Erwartungen wurden bereits bei der Ankunft um halb eins nachts im Hotel sehr stark übertroffen. Sehr freundlich empfing man uns dort und wir bekamen eines der besten Zimmer im ganzen Hotel. Wir hatten ein swim up Zimmer mit Blick auf das Meer und den Strand. Traumhaft. Meine Freundin und ich fliegen jedes Jahr im November nach Ägypten. Dies war bisher das beste Hotel welches ich je besucht hab.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein swim up Zimmer mit Blick auf das Meer und den Strand. Das Zimmer hatte zwei Betten die jeweils 120 cm breit waren. Das war super, da wir unter zwei Freundinnen geflogen sind. Betten waren soweit bequem. Und man hatte Kissen im Überfluss. Das Bad ist zum Zimmer hin komplett offen gehalten. Und auch das WC nur durch eine Glastür vom Schlafbereich getrennt. Wer sich noch nicht so gut kennt, lernt sich spätestens jetzt kennen :-D. Mit ein wenig Musik im Zimmer lässt sich aber jedes Geräusch übertönen. War also für uns kein Thema. Ansonsten gab es alles was das Frauenherz begehrt. Toller Kleiderschrank mit genügend Bügeln für zwei Mädels. Täglich frisch gefüllte minibar mit Wasser, Cola, Sprite. Und Hygieneartikel wie Duschgel, Shampoo und bodylotion. Der vorhandene Föhn hat auch ne super Leistung um meine dicken Haare zu trocknen. Also Tipp an jede Frau: spart euch den Föhn im Gepäck! Die Klimaanlage lässt sich super easy regulieren. Im allgemeinen ist das Zimmer ein super 5 Sterne Standard. Und da meine ich wirklich 5 Sterne!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essensangebot war super. Also wer hier nichts findet. Den kann ich absolut nicht verstehen. Als viel Reisende ist mir schon einiges begegnet. Hier jedoch ist jeder selbst schuld der nicht fündig wird. Die Speisen sind qualitativ sehr wertig und schmecken wirklich gut. Die Pasta war z.B. nicht zerkocht dass sie fast schon auseinander fiel, wie man das in den meisten Hotels so kennt in Ägypten. Die Gerichte waren alle sehr schmackhaft gewürzt. Und es wurde jeden Mittag und Abend auch draußen etwas gegrillt. Zusätzlich haben wir alle a la Carte Restaurants ausprobiert. Der Asiate war mit Abstand das beste was wir dort gegessen haben. Wir hätten uns in das Essen reinlegen können, so ein gaumenschmaus war es. Das fisch Restaurant war nicht so unser Fall. Die Pizza beim Italiener war für eine ägyptische Variante echt super. Und beim mongolischen Grill haben wir uns mal in eine andere Welt gewagt. Wirklich toll. Die Atmosphäre im Buffet Restaurant ist okay. In solchen Restaurants ist es normal dass der Lautstärke Pegel etwas höher ist. Jedoch muss man das absolut moderne und stylische Mobiliar hervor heben. Wirklich klasse. In den a la carte Restaurants war die Atmosphäre viel intimer und ruhiger. Das war eine schöne Abwechslung. Der Service war ganz okay. Jedoch hat man teilweise etwas länger auf Getränke gewartet. Als wir dies jedoch an dem vip Abend ansprachen haben wir wie gesagt die nachfolgenden Tage direkt eine erhebliche Verbessrung gemerkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten am ersten Tag kein warmes Wasser in der Dusche. Dies meldeten wir über den angebotenen what’s app service. In ägyptischen 5 Minuten (deutsche 30 Minuten) kamen auch schon die Techniker und das problem war in null Komma nix behoben. Wir waren rundum zufrieden mit dem Service. Super toll fanden wir dass Mittwoch Abend eine Veranstaltung in der VIP Lounge gemacht wurde. Bei der die neu angereisten Gäste eingeladen wurden. Hier war unter anderem das Hotel Management anwesend und hat sich allerlei Anregungen und Verbesserungsvorschläge der Gäste auf allen möglichen Sprachen angehört und sogar notiert. Wir bemerkten direkt am nächsten Tag eine Besserung in Punkten die wir angesprochen haben. Ein neues Hotel, dass seine Routine sicherlich finden muss, aber wirklich auf dem besten Weg dahin ist !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte zwischen 10 und 15 Minuten. Also super nah. Wir sind einen Abend vom Hotel nach Hurghada in die Marina gefahren. Dauer ca. 15-20 Minuten und kostet im die 5 € pro Weg. In der direkten Nähe sind leider kaum Geschäfte. Ein paar befinden sich im Hotel. Jedoch nicht so die starke Auswahl vorhanden. Für Chips und co. Reichte es aber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitness Angebot haben wir nicht genutzt Wir haben eine einstündige Ganzkörpermassage in Anspruch genommen. Die wirklich sehr gut war. Der Preis war auch ganz passabel. Das Entertainment ist echt etwas mager am Abend. Schade finde ich echt dass im Hotel eigentlich alles bis aufs letzte Detail designt wurde. Aber der architect irgendwie vergessen hat, eine Art amphi Theater einzuplanen. Es gibt eine Bühne an einem ziemlich unpassenden Ort. Und leider ist die Atmosphäre demgeschuldet nicht so schön. Die Shows sind leider auch noch extrem ausbaufähig. Wir haben uns nach dem dritten Abend keine mehr angeschaut. Was noch zu erwähnen ist. Ziemlich lästig war dass wir die ersten drei Tage ca 20-30 mal von allen möglichen Promotern angequatscht wurden. Ob wir nicht eine Safari, Schnorchel oder Kamel Tour machen wollen. Also das war echt anstrengend die Leute abzuwimmeln. Und die wurden dann oft auch unfreundlich. Da wäre als Tipp: andere Hotels verteilen rote Fähnchen an ihre Gäste die sie aufstellen können wenn Sie kein Interesse an einer Beratung haben. Wenn ich nämlich einen Ausflug machen will. Buche ich den auch. Da muss mich keiner 10 mal fragen vorher. ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karina, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für diee Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Auch wenn Sie zuerst villeicht nicht den perfekten Service erhalten haben freuen wir uns, dass nach Ihrem Ansprechen sich es auch sehr deutlich verbessert hat. Bei dem Thema Animation ist es in etwa wie beim Thema Essen, was dem einen besonders gut gefällt, findet ein anderer langweilig. Daher ist es nicht einfach die richtige Balance zu finden, alle Gäste mit dem Animationsprogramm zufriedenzustellen. Wir sind aber immer offen für Vorschläge und Ideen in dieser Hinsicht und hierzu auch jederzeit ansprechbar. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com