Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Urlaubsanlage mit gutem Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne neue Anlage, leider bereits erste kleine Baumängel. Service, Essen, Freundlichkeit. Es gab eigentlich nur sehr wenig auszusetzen. Etwas Gewöhnungsbedürftig ist der offene Badbereich. Zimmer in der unteren Etage mit direkten Zugang zum Poolbereich und eigenen Liegen sind sehr komfortabel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und Geräumig. Klima zieht leider etwas.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl nicht ganz so groß, aber alles vohanden und schmackhaft gut. A la Carte haben wir leider nicht ausprobiert.


    Service
  • Sehr gut
  • wir haben sogar unsere Drinks auf unsere Terrasse geliefert bekommen! Top!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 20 Minuten. Senzo-Mall gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kostenlose Nutzung von Wasserpark im Titanic Resort. Sehr viel Animationsprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg, SONNIGE GRÜßE AUS DEM TITANIC ROYAL HOTEL - HURGHADA Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt rundum genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen holsamen Urlaub zu bieten. Unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Familie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Titanic Royal Resort begrüssen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Haus entscheiden, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada an Sie. Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com