Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Für Familien mit Kindern empfehlenswert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes neues Hotel, aber für uns eher nicht geeignet. Das Hotel ist für Familien mit Kindern ideal und für Menschen, die abends eine lautstarke Animation mögen. Im allgemeinen hat das Hotel einen hohen Geräuschpegel, ob die auf Anschlag aufgedrehten Boxen am Strand, oder die sehr laute Beschallung von der Bühne am Abend.Nachts wurden Generatoren, oder ähnliches hochgefahren und es gab Tage an denen es nach Fäkalien roch. Leider hatten wir ein Zimmer in der Nähe der Bühne . Der Service im Restaurantbereich war freundlich und sehr bemüht, ließ aber doch für ein 5 Sternehotel etwas zu wünschen übrig.Die Auswahl im Restaurant war sehr gut und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Nach mehrmaligen Beschwerden wurde das Zimmer ordentlich gereinigt und es fehlten keine Handtücher, Waschlappen, oder Wasserflaschen mehr. Der Strand hat genügend Liegen, nur sollte das Strandpersonal nicht zwischen den Urlaubern auf den Liegen sitzen und sich lautstark unterhalten, das kenne ich von keinem anderen Hotel. Wer schwimmen möchte, ist dort fehl am Platz, es ist mindestens 300 Meter sehr flach. Auch war für uns sehr befremdlich, daß Kitesurflehrer ihre Anfänger im Badebereich üben lassen und die Schirme unkontrolliert ins Wasser fielen, so das kein Gast mehr ins Wasser ging. Das kennen wir von El Gouna nicht, dort wurde das völlig getrennt, ob im Club Paradisio, oder im Mövenpick. Wir haben das bei der deutschen Urlauberbetreuung angesprochen. Schon aus Sicherheitsgründen ist das nicht hinnehmbar. Links und rechts vom Hotelstrand sind Hotelruinen und das Gelände sieht etwas verwahrlost aus.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten sind sehr bequem. Das ins Zimmer integrierte WC und die Dusche sind gewöhnungsbedürftig. Nur durch eine dreiviertelhohe Glastür getrennt ist jeder Gang zum WC hörbar. Ein Wassekocher, Wasserflaschen, Cola, Sprite, Kaffee und Tee ist vorhanden.Leider gab es nur einen Stuhl, eine zweite Sitzgelenheit wäre schön, wir haben uns einen Plastikstuhl vom Zimmerservice geben lassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben meist draussen gesessen. Leider gab es nur drei Nichtrauchertische. Das empfinden wir als zu wenig.


    Service
  • Eher gut
  • Der Zimmerservice hat nach einigen Besprechungen gut geklappt.Alle waren sehr feundlich und hilfsbereit, aber für fünf Sterne ist noch etwas Nachholbedarf, das haben wir schon in Viersternehotels besser kennengelernt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die drei Punkte sind für die Umgebung. Die Fahrt zum Flughafen war kurz. Wir haben nur einen Ausflug mit dem Jeep gemacht. Der Jeep war in einem schlechten Zustand, keine Haltemöglichkeiten, sehr eng, man saß sich gegenüber und mußte im Reißverschlussprinzip die Füße beim Gegenüber einsortieren. Für Bandscheibengeschädigte ist die Fahrt eine echte Herausforderung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    da wir die Freizeitangebote nicht in Anspruch genommen haben, können wir sie nicht beurteilen.Die Poolanlagen sind umfangreich und sehr schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ilona, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. All Ihre Punkte wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen und erfahren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com