- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich kann mich den Vorschreibern anschliessen, tolles neues Hotel . Ich hatte ein Swim Up Zimmer. Entgegen der Aussage von FTI war der Pool davor nicht beheizbar, Schwimmen nicht möglich — eiskalt. Ich habe Zimmer auf der Sonnenseite ( links ) bekommen, Es war sehr laut vom Mainpool her, und die Osteuropäer sind meistens in Gruppen und sehr geräuschvoll.
Modern, gross — alles perfekt — Dusche guter Wasserdruck , dass die Toil.Tür und Dusche teilweise offen sind, ist für mich klar, würde ja sonst alles schimmeln. Wasserkocher, Kaffee, Tee, Softgetränke alles vorhanden und wieder aufgefüllt. Bett war sehr gut,
Buffett war alles vorhanden — nur teilweise nicht so gut angeordnet — Brot nur rechts - Schüsseln für Obstsalat oder Joghurt musste man auch suchen, Aber ich denke sind noch Anfangsschwierigkeiten, Ich habe fast nur aussen auf der Terrasse gegessen, war ruhiger. Wetter war ja im Dez. Aussergewöhnlich warm , kaum Wind,
Sämtl. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, In englisch sollte man sich verständigen können,
Halt in Hurghada, drumrum Ruinen, FTi Bus zum Hotel war kurz —- zurück zum Airport dann 55 Min, Ausflugsziele konnte man genug buchen,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, Massagen im Spa waren sehr gut, Bis auf den Mainpool ( beheizt ) waren alle saukalt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Antonie |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 85 |
Liebe Antonie , Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für diee Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Es ist absolut korrekt, dass die Swim-up Pools nicht beheizt werden können und sich lediglich nur durch die Außentemperatur "aufheizen" können und oder Sonneneinstrahlung, je nach Zimmerlage.Dies können auch unsere Gäste in allen Beschreibungen so nachlesen. Auch verfügt das Hotel über eine 24h Rezeption und Hotelmanagement für etwaige Anliegen wie Geräuschstörung etc. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com