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Lydia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Finger weg! Nicht zu empfehlen!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das einzig positive ist, dass das Hotel ganz neu ist, die Zimmer riechen sogar immer noch nach Farbe. Essen ist weniger positiv zu bewerten. Des Weiteren wird man einfach beschuldigt iwas kaputt gemacht zu haben, damit man es danach bezahlt. Zuerst hieß es unsere 2jährige Tochter hat die Rutsche kaputt gemacht, als es klar war, dass sie dazu einfach nicht in der Lage ist, hieß es dann mein Mann war es!!! Wir wollten für den Schaden, denn wir nicht verursacht haben natürlich nicht bezahlen, deswegen wurden unsere Zimmerkarten deaktiviert und man wollte uns nicht aus dem Hotel rauslassen!!!!!!! Und wir sind nicht die einzigen!!! Unseren Zimmernachbarn würde vorgeworfen, dass sie eine Tür im Zimmer kaputt gemacht haben!!! Also Finger weg! Absolut nicht zu empfehlen!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lydia
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Lydia, Es fällt mir sehr schwer, mich bei Ihnen für Ihre Bewertung zu bedanken, wie wir dies normalerweise bei unseren Gästen tun, denn Ihre Bemerkungen zu dem was an einer der Kinderrutschen passiert ist, strotzt nur so vor Unwahrheiten und lässt uns wirklich darüber nachdenken, entsprechende Schritte in dieser Sache gegen Sie einzuleiten. Ich habe mit den Kollegen gesprochen, um zu erfahren was tatsächlich an dieser Rutsche vorgefallen ist und erhielt folgende Auskünfte: Zuerst einmal wurde die ganze Szene von einem der Bademeister von Beginn an beobachtet und Ihre 2-jährige Tochter wurde definitiv nie beschuldigt, die Schutzabdeckung am Ende der betreffenden Rutsche beschädigt zu haben. Vielmehr war es so, dass Ihr Ehemann sich im Kinderpool aufhielt und sich mit den Beinen nach hinten von einer der Rutschen abgestossen hatte, wobei eben diese Plastikabdeckung kaputt ging. Und Ihre Zimmerkarten wurden deshalb deaktiviert, damit Sie sich bei unserem Rezeptionsteam wegen des Vorfalls melden und dieser geklärt werden kann. Sie haben hier Tatsachen verdreht, um selbst als unschuldig dazustehen. Schlussendlich haben Sie dann eben doch bezahlt, da es definitiv Ihr Ehemann war, der diese Schutzabdeckung, die die Kinder davon abhalten soll, unter die Rutsche zu geraten, durch sein Verhalten beschädigt hatte. Und was Ihren Kommentar angeht, dass Ihren Zimmernachbarn ähnliches vorgeworfen wurde, entspricht auch nicht der Wahrheit. Diesen Gästen ging etwas an der Duschtüre in ihrem Zimmer kaputt, aber sie hatten kein Problem damit, für den Schaden aufzukommen und gingen von sich aus zur Rezeption um das Missgeschick zu melden und zu fragen, was sie zu bezahlen haben. Sie hingegen sagten an der Rezeption, dass Sie, wenn Sie den Schaden nicht bezahlen müssen (womit Sie ja sogar zugaben, dass Sie diesen verursachten) auch nichts negatives im Internet schreiben würden, aberselbst dies wäre mit Sicherheit keine Garantie für das Hotel gewesen, dass Sie es vielleicht nicht doch tun. Ihre Kommentare sind bereits ruf- und geschäftsschädigend gewesen, von der Erpressung am Ende ganz zu schweigen, weshalb wir uns wirklich überlegen, rechtliche Schritte gegen Sie / Ihre Bewertung einzuleiten. Cordula Walter G.R. Manager and Director Webcoordinator Titanic Resort & Aqua Park quality.service@titanicgroup.com