- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit gutem Strand(Sand). War alleine und hatte ein Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer hat mir gefallen und war sehr ruhig. Alles ist sehr großzügig angelegt. Es gibt reichlich Pools. Besonders gut ein beheiztes Pool. Für die Kinder gab es drei Terminals, die fantastisch waren. Die Kinder hielten sich an den Pools auf. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings freute sich das Personal sehr über ein Trinkgeld. Auch deshalb wurde ich hervorragend und aufmerksam bedient. Leider gab es über dem Hotel auch sehr viel Luftverkehr. Mich hat er aber nicht gestört. Der Flughafen war nicht sehr weit weg. Hatte auch seinen Vorteil. Der Transfer dauerte nur 15 Minuten.
Mein Zimmer war Ok. mit Meerblick. LeWA (165) war sehr fleißig und hat immer alles schön sauber gehalten. Er ist ein guter zurückhaltender Junge. Das Bett war gut und ich habe gut geschlafen. Auch die Klimaanlage hat gutfunktioniert.
Das Essen war gut und reichlich auch abwechslungsreich . Zwei Kellner waren sehr aufmerksam und haben mich gut bedient . Besonders hervorheben möchte ich Mahmoud-171 und Joussuf-318. Man konnte immer draußen essen in ruhiger Atmosphäre. Sehr gut waren die Themen Lokale. Das kann ich wirklich sehr empfehlen. Habe sie in den 3 Wochen alle besucht und war immer sehr zufrieden.
In der Nähe gibt es nur ein großes Einkauf Center. Das aber wirklich gut ist. Natürlich gibt es in Ägypten gute Ausflugsziele, die allerdings mit etwas Strapazen verbunden sind. Aber es lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz-Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Josef, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut unser Team und Management sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Vielen Dank für Ihr großes Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine grosse Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Herzlichen Dank auch für Ihre lobenden Worte die Sauberkeit betreffend sowie Ihre Höchstnote für unsere Zimmer. Es ist immer unser oberstes Ziel, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im Titanic Royal begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com