Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Taucherurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns für dieses Hotel aufgrund eines günstigen Angebots im Internet entschieden. Auch wenn es noch Ecken und Kanten in Sachen Service, Gastronomie ind Feinfühligkeit gab, waren wir durchaus zufrieden mit unserer Wahl. Jedoch verbrachten wir auch nicht allzu viel Zeit in den Räumlichkeiten, sondern waren die meiste Zeit unterwegs, um Tauchen zu gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffetrestaurant bietet nichts Besonderes, man wird aber satt. Die reservierungspflichtigen Restaurants sind durchaus empfehlenswert und lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Mein Partner wurde, während wir gemütlich etwas essen wollten, auf seine Tattoos von einer Servicekraft angesprochen, der unbedingt die Bedeutung eines Schriftzugs erfahren wollte, obwohl wir höflich signalisierten, dass wir nicht gestört werden möchten. Weiterhin wollte man die Teller manchmal bereits abgeräumt, wenn man das letzte Stück Brot noch in der Hand hatte oder nur kurz eine Pause einlegte. In der Lobbybar hing es stark von den einzelnen Servicekräften ab, wie schnell und ob man etwas bestellen konnte. So gingen wir häufig selbst direkt zum Barkeeper und holten uns unsere Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Entfernung zum Flughafen und zum Hafen, wo die Taucherboote ablegen. Dem entsprechend liegt das Hotel an der Hauptstraße und man hört die ankommenden Flugzeuge.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    An unserem einzigen Tag am Pool wurden wir leider von so ziemlich jeder Person, die Massagen, Ausflüge etc. im Hotel anbot angesprochen und mussten uns rechtfertigen, warum unsererseits kein Interesse daran bestand. Das Angebot ist jedoch sehr vielseitig und sicherlich auch interessant für den ein oder anderen Gast.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Madeleine, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für diee Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen und natürlich werden wir auch Ihre anderen wertvollen Kommentare ernst nehmen. Bezüglich den Verkäufern verstehen wir Ihr Kommentar, dass es für manche einfach zu aufdringlich ist und zuviel. Daher gibt es bei der Strandhandtuchausgabe eine rote Flagge, welche dann am Liegeplatz angebracht werden kann um dort die Zeit über zu entspannen. Auch den Kritikpunkt des Service und Feinfühligkeit haben wir zur Kenntnis genommen und es wurde an den zuständigen Manager weitergeleitet um dies zu verbessern. Wir sind stets bemüht uns kontinuierlich zu verbessern mit unter diversen Trainings für das Hotelpersonal. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.- Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com