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Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Familie mit 2 Kindern inkl. Opa und Oma - TOLL!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine schöne, recht neue Anlage (eröffnet 04/2019) mit toll angelegten Gärten und Poollandschaften. Zimmer sehr groß, wir hatten eine 2-room Familienzimmer mit mehr als 50 m² und 2 durch Türe abgetrennten Räumen. Für Familien mit Kindern absolut empfehlenswert, auch tolles Kinderbuffet im Restaurant.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große Zimmer. Für Familien TOP: 2 Räume Familienzimmer Sehr bequeme Betten, alles sehr großzügig. Guter Wasserdruck, mehr als in D wenn man voll aufdreht. Pro Raum getrennte Heizung bzw. Klima. Mohammed vom Housekeeping war super nett und hat sich sehr bemüht. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine kleine Leckage am WC wurde nach Hinweis an die Gästebetreuung umgehend und abschließend behoben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es findet auf jeden Fall jeder etwas, es gibt abwechslungsreiches Essen und Themenabende. Die Al la Carte Restaurants sind auch gut, besonders der Mongole und der Italiener. Viel frisch zubereitete Speisen im Buffetrestaurant. Preis-Leistung ist hier echt TOP. Auf das Fischrestaurant kann man verzichten, ist sehr kalt im Januar.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr freundlich - egal von man hingeht. Wir haben nicht allen Trinkgeld gegeben, trotzdem wurden wir immer sehr zuvorkommend, kinderfreundlich und dauerhaft bedient. Besonders in der LOUNGE Bar und dem Bereich direkt davor hat ABDUL uns immer sehr gute Cocktails gezaubert. Empfehlung: bestellen Sie bei Abdul einen IRSIH COFFEE - ein Traum im Januar! Wir hatten 1 x ein Problem mit einem gestohlenen Handtuch - es dauerte ca. 1 Stunde bis wir mit diversen Personen am Strand, der Rezeption und der Gästebetreuung gesprochen hatten. Dann kam die Rückinfo, dass wir das Handtuch bezahlen müssten (ca. 15 €). Wir haben freundlich aber bestimmt unseren Unmut hierüber geäußert - nach 1 Tag bekamen wir ein Schreiben, dass wir kostenfrei eine Handtuchkarte erhalten. Also Happy End. Abgesehen von dieser Kleinigkeit wird wirklich alles getan, damit sich der Gast wohl fühlt. Getränke an den Tisch, immer. Alles sauber, alle nett! Man sollte aber auch immer Bedenken: So wie man in den Wald ruft, so hallt es zurück. Überheblichkeit oder herablassendes Verhalten sind weder angebracht, noch zielführend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur ca. 15 Min. Transfer zum Flughafen per Minibus-Shuttle. Umgebung wenig reizvoll - links und rechts vom Hotel karge Landschaft. Ein Einkaufscenter (SENSO Mall) ist ca. 20 Min. zu Fuß entfernt. Hurgharda Sand City ist mit Kids auch ganz nett, ca. 15 Min. zu Fuß oder wenige € mit dem Taxi. Alles in allem gute Lage, da nicht weit vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr bemüht und immer freundlich. Nicht nervig. Wir haben jedoch recht wenig genutzt, wollten lieber unsere Ruhe :-) Was ein wenig nervt ist gleich am ersten und zweiten Tag die Wellness und Ausflugsverkäufer - alles externe Dienstleister. Klar, die Jungs arbeiten auf Provision und versuchen alles, damit man etwas bucht. Wellness war auch gut, nicht billig aber auch nicht teuer. Hat von der Leistung her gepasst, Wenn jemand seine Ruhe will, dies am besten gleich klar, freundlich und bestimmt mitteilen. Dann wird man in Ruhe gelassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, Ich bedanke mich hiermit, auch im Namen unseres Managements und Teams, ganz herzlich bei Ihnen für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Januar dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Es freut und ehrt unser Team sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer ganzen Familie bei uns sehr gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und mit unserem Hause rundum zufrieden waren. Vielen Dank dafür! Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte und guten sowie sehr guten Noten für unseren Service, das Zimmer, die Gastronomie und das Hotel allgemein. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Was die Störungen der Verkäufer am Pool betrifft, können Sie am Towel Center jederzeit eine rote Flagge erhalten, welche Sie dann an Ihrem Sonnenschirm anbringen können und somit nicht mehr von den Verkäufern gestört werden dürfen. Es freut uns auch zu lesen, dass die Unannehmlichkeit wegen des Ihnen entwendeten Handtuchs am Ende doch noch zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Es gibt leider immer wieder Gäste, die sich leider nicht an die Regeln halten und damit wiederum Probleme für andere Gäste schaffen. Wir können uns dafür nur vielmals bei Ihnen entschuldigen. Unser Team freut sich allerdings sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Gastronomie rundum zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team.. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Sollten Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben, senden Sie mir bitte etwa vier Wochen vorab Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com