Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Titanic Royal Mega Hotel in Hurghada
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben für 1 woche eine tolle Zeit gehabt im Titanic royal ein super modernes Hotel in Hurghada zum relaxen wir fanden auch für Kinder eine tolle Kinderpoollandschaft was beheizt ist wer man Kind hätte man sich den ganzen Tag im Wasser aufgehalten der Strand mit Restaurant auch super schön geschütze Bereiche wenn manchmal am Strand Wind ist bekommt man den Schutz an den Liegen so hingestellt das man in Ruhe die Sonne genießen kann immer gleich einer da wegen Getränke oder man geht zur Bar in den Poolbereichen gabs ein Jacuzzi hatten wir auch genutzt selbst da kam der Barmann mit Getränke Service top in den Gebäuden zum Zimmer ja klar ist es da manchmal staubig was ja logisch ist wenn der Wüstensand da durchgeht aber die sind jedentag am putzen wir empfanden es alles als sehr sauber und ja es sind in diesen Ländern nicht alle Fugen gerade oder bei anderen Bauten ja es ist nicht Deutschland aber es war für Ägypten eine super Adresse das Titanic Royal der Name sagt es schon Top und die Gästebetreuung Eva ist super nett und für Fragen Tips immer zur Stelle toller Service es gab sogar eine super lunchbox für den Rückflug mit sandwiches Obst/Gemüse Getränke und süßes wir kommen wieder haben uns wohl gefühlt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes modernes Zimmer tolles großes King Size Bett offenes Bad hat uns gut gefallen war immer sauber Minibar wurde auch jeden Tag befüllt grosser Fernseher am Spiegel intigriert sah sehr edel aus das ganze Zimmer geschlafen haben wir sehr gut und uns wohl gefühlt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Service und Gastronomie waren bei uns alles zuvorkommend und wie gesagt essen war der Hammer Abwechslungsreich für jeden was dabei Chinese +Tepernayki + Mongole haben wir genutzt war sehr sehr lecker top Service und leckeres Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Das essen war der Hammer man konnte alles essen es gab keine Magen Darm Probleme es war jeden Tag was anderes da wer da meckert sollte zu Hause bleiben sehr zu empfehlen sind die ala carte Restaurants top Service und total leckeres Essen beim Tepernayki Restaurant eine tolle Kochshow und alle inklusive Top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super schnell vom Flughafen wir hatten 20min vom Flughafen zum Hotel genauso auch auf der Rückfahrt vom Hotel zum Flughafen Umgebung ist ruhiger aber wer Abends noch was unternehmen möchte fährt mits Taxi in Hurghada rein oder in die Senzo mall zum shoppen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wird vor Ort angeboten wir hatten Ausflug gemacht zur orange bay ein traumhafter Ausflugstag und besonders den Spa Bereich genutzt die Massagen bei mayra und ihr Team die Frauen die massieren tolle Massagen und Entspannung sehr zu empfehlen und Rico vom Beautysalon auch mega hatten Fusspflege und Gesichtsbehandlung auch ein super Service und tolle Athmosphäre im gesamten Spabereich echt toller Service da nutzt es


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, Sonnige Grüße aus dem Titanic Royal Hotel - Hurghada Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Ihre positiven Worte sind immer eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team. Vielen Dank für Ihr großes Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speiseangebot sehr zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Laufe des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Titanic Royal Hotel begrüssen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie uns bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail zu, dass wir Ihre Reservierung sicherstellen und gemeinsam Ihre Wünsche berücksichtigen können. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada. Eva Guest Relation Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com