Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tka (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung sehr gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ägyptischen Standards entsprechend. Leider war es dafür, dass es gerade einmal 1 Jahr als ist wirklich schon heruntergewirtschaftet. Für Familien mit Kindern optimal


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer heruntergekommen, dafür dass es ein sehr neues Hotel ist. Sehr unangenehmer Geruch in den Zimmern, die vermutlich aus den Abflüssen oder den Lüftungsschacht kommen. Klimaanlage laut, Lüftung im WC sehr laut. WC ist durch eine Milchglastür abgetrennt, die oben und unten offen ist. Ich frage mich welcher Architekt das wollte, dass man die WC-Aktivitäten auditiv mit dem Partner im Zimmer teilt.. Unmöglich! Warum ich 2 Sterne vergebe, ist weil man genug Platz hatte um seine Sachen zu verstauen und eine Minibar, die stets gefüllt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant wurde immer frisch gegrillt, es gab genug Auswahl an Salaten und Speisen. Man konnte immer etwas finden was einem schmeckt, aber da sind wir schon bessere Gastronomie in Hotels gewohnt. Schien etwas lieblos. Was die A la Carte Restaurants betrifft, würde ich auf jeden Fall vom Chinesischen Restaurant abraten, es war eine Tortur. Essen hat gar nicht geschmeckt und wir durften an dem Tisch verdursten, weil keiner uns Wasser nachschenken wollte bzw. immer besseres zu tun hatte. Das Mongolische Restaurant und das Italienische sehr zu empfehlen, sehr lecker und sehr zuvorkommender Service. Wir waren rundum glücklich!


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal immer freundlich und stets bemüht. Überall alle sehr gut im Umgang mit Kindern und immer für eine gute Unterhaltung bereit. Man hat von dem Personal immer das Gefühl bekommen, dass man willkommen ist. Pool und Bar Personal unheimlich nett und zuvorkommend. Insbesondere Mostafa! Der Service im Restaurant hingegen flott was das Abräumen der Teller etc betrifft aber auf Getränke musste man häufig lange warten oder sich selbst bedienen was aber der geringen Anzahl der Servicemitarbeiter geschuldet war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 Minuten Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Fußläufig zum Hurghada Aquarium.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist der Hauptgrund warum ich das Hotel weiterempfehlen würde. Sehr viele gute Angebote sowohl für Erwachsene tagsüber am Strand/ Pool als auch für Kinder. Svetlana und ihr Team haben uns wirklich zuhause fühlen lassen und haben sich unheimlich viel Mühe gegeben mit allen Gästen in eine gute Kommunikation zu kommen. Wir möchten auf jeden Fall beiden Nastyas und Bogdan von der Kinderanimation und der Sportanimation danken für ihre positive und ansteckend fröhliche Art und ihren Umgang mit uns. Das Abendprogramm, vor allem die Tanzshows, waren sehr gut und Vika hat uns mit ihren Tänzen unheimlich inspiriert. Was Svetlana betrifft fehlen einem echt die Worte. Selten eine so wahnsinnig tolle und bewunderswerte Person kennengelernt, die ihren Job mit ganzem Herzen und Spaß macht. Das Hotel kann sich glücklich schätzen so ein wundervolles Animationsteam unter Svetlanas Leitung zu haben. Alleine Sie sind der Grund warum wir wiederkommen würden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tka
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r tka und Familie, SONNIGE GRÜßE AUS DEM TITANIC ROYAL HOTEL - HURGHADA Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Familie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Titanic Royal Hotel begrüssen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa vier Wochen im voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada an Sie und Ihre Familie. Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com