Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst und Judith (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Es gibt noch viel Potential nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne Anlage mit großzügigem Poolbereich. Alles sehr sauber und Personal durchweg freundlich. Aber in vielen Bereichen braucht man rutschfestes Schuhwerk. Meer sehr flach, nach 200m wird Badehose nass, aber Strandbereich auch sauber und gepflegt. Abendunterhaltung eher schwach, zudem noch im Discokeller. Ich kann aber die sehr gute Bewertungen und auch die sehr schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. In der Mitte ist realistisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind groß und haben noch gute Matratzen. Der offene Dusch- und Toilettenbereich ist gewohnheitsbedürftig, aber o.k. Wasser in Duschkabine läuft schlecht ab. Auffüllen von Shampoo und Duschgel sehr mangelhaft, hatten 2 Tage kein Shampoo.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mit viel Fantasie gut. Kaum gewürzt, jeden Tag Rindergulasch und Hähnchen. Zwar jeden TagThemenbuffet, aber dies merkte man nicht. Frühstück kein große Wurstauswahl und immer das gleiche. Nie Gabe es irgendwelche Schinken, Salami oder geräucherten Fisch. Sekt nich a.i. Und sehr teuer. Ab Februar auch das Fischrestaurant nicht mehr a.i. Italien Restaurant war gut, besonders das Filet, Desserts eher schlecht. Auch der Mongole ist gut.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, auch ohne Trinkgeld. Getränke wurden beim Essen schnell serviert. Sehr schnelle Hilfe am Strand bzgl. Sonnenliegen oder am Pool.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abgesehen vom kurzem Transfer vom Flughafen ist die Umgebung mit Bauruinen übersäht. Nach Huarghada mit Taxi ca 20 Min und kostet 20€ hin und zurück. Überhaupt nicht zu empfehlen die Große Shopping Mall, teuer und wenig Auswahl. Ebenso Vorsicht bei Fahrten in die „Einkaufsstraße“ in Huarghada. Keinen Trip wert, besser nach Downtown.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann nur Entertainment ent am Abend beurteilen und dies war nicht gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst und Judith
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ernst und geehrte Judith, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung mit Holidaycheck-Benutzern zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht so war, wie Sie es vermutlich erwartet hatten. Wir schätzen Ihre konstruktive Meinung und jegliches Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir einen hohen Standard erreichen und in welchen Bereichen wir Verbesserungsbedarf haben. Ihre Kommentare werden berücksichtigt und werden unser Bestes tun, um die Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Kommentare in naher Zukunft wieder begrüßen dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Eva Lamberty Guest Relation Manager Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com