- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Ganzen ein schönes Hotel. Gut geeignet um sich zu erholen. Essen war sehr gut, viel Auswahl. Waren dort um die Sonne im Winter genießen zu können und hatten sehr viel Glück mit dem Wetter. Das Meer war leider zu kalt zum schwimmen aber der beheizte Pool war ok. Nervend war jedoch, dass man andauernd von „Masseuren“ oder „Freizeitgestaltern“ angequatscht wurde.
Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Safe, Klimaanlage, Fernseher mit zwei deutschen Kanälen und großer Schrank waren vorhanden. Die Betten waren gemütlich und sauber. Nachteil waren der offene Bad- und WC-Bereich, kein separater Raum. Fugen waren schon etwas abgenutzt in den Bereichen.
Viel Auswahl an Essen, von kulinarisch bis hin zu europäisch und Grill täglich. Hat alles gut geschmeckt.
Personal sehr hilfsbereit und nett. Wurden immer nett begrüßt und behandelt.
kurze Entfernung zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasemin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yasemin, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für diee Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Das Design des Badezimmers ist nicht für jedermann, auch hier gehen die Meinungen auseinander und ist Geschmackssache. Die einen finden es gut und stört es kaum, die anderen empfinden es als Problem. Bezüglich den Verkäufern verstehen wir Ihr Kommentar, dass es für manche einfach zu aufdringlich ist und zuviel. Daher gibt es bei der Strandhandtuchausgabe eine rote Flagge, welche dann am Liegeplatz angebracht werden kann um dort die Zeit über zu entspannen und nicht gestört zu werden. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com