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Olena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Eher nicht zu empfehlen .
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am 3.Tag Lebensmittelvergiftung mit Sushi im Hotelrestaurant ,keine Entschuldigung vom Hotel , Hotelgäste werden vom außerdem vom Hotelfotografen abgezockt , Anstelle der angekündigten 3 € werden 5 € pro Foto abkassiert . Begründung des Fotografen : Die Deutschen haben genug Geld ,können das auch bezahlen. Von einem 5 Sterne - Hotel erwarte ich eine korrekte Bedienung und Behandlung .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olena
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Olena, Wir möchten uns zuerst einmal für Ihre Bewertung bedanken aber zugleich auch unsere Enttäuschung darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause leider nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel und Sie uns deshalb leider keine Weiterempfehlung aussprechen können. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Deswegen sind uns die positiven als auch die negativen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun wir alle unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Was die von Ihnen genannte Lebensmittelvergiftung durch Sushi im Restaurant betrifft, hatten wir diesbezüglich keine einzige andere Beschwerde, daher ist es doch sehr unwarscheinlich, dass Ihre gesundheitlichen Probleme davon kamen, denn ansonsten hätten noch etliche Gäste mehr davon betroffen sein müssen. Unsere Gästebetreuerin Tatiana war auch in regelmässigem Kontakt mit Ihnen, während Ihres Aufenthalts und war jederzeit für Sie da. Es ist wirklich schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie deshalb Grund zur Unzufriedenheit hatten.: Abschliessend wollen wir Ihnen noch mitteilen, dass jeder unserer Gäste, der einmal Grund zur Klage hatte und uns dies vor Ort wissen liess, nach erfolgreicher Erledigung sehr zufrieden war und noch einen schönen Urlaub bei uns verbrachte. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihren Kritikpunkt bzgl. Des Fotografen während Ihres einwöchigen Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Mit freundlichen Grüssen Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com