- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel mit sehr nettem Personal. Wir sind erst gestern zurückgekommen und sind total begeistert. Wir fahren schon viele Jahre und haben selten so viel Sauberkeit und Aufmerksamkeit bei einem All-In Hotel erlebt. Wir waren das erste Mal in Ägypten und haben tolle liebevolle Menschen im Hotel kennengelernt. Leider kann man sich seine Urlaubsgäste nicht aussuchen und es hat uns traurig gemacht, dass unsere russischen Freunde sich teilweise nicht benehmen konnten und auch wohl keine Essenskultur haben.
Sehr große räumige Zimmer. Tolle Betten. Schön die separate Toilette
Wir waren mit dem Essen im Restaurant sehr zufrieden. Der Mongolengrill war ein Erlebnis und sehr lecker. Vom italienischen Restaurant waren wir enttäuscht. Nur Pizza und Pasta bekommt man überall. Es gibt so tolle italienische Spezialitäten. Das Weihnachts- und Silvesterbuffet war einfach umwerfend.
Ein toller Service. All unsere Wünsche wurden erfüllt. Ein extra Dankeschön an Merwan.
Kurze Anreise vom Flughafen. Leider fehlen noch die Shoppingmöglichkeiten. Die Einkaufspassage ist noch nicht fertig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte alle Ausflüge vor Ort buchen. Wir wollten uns aber erholen und haben ausgiebig den sehr sehr guten Spa-Bereich genutzt. Das Animationsteam war sehr nett und nicht aufdringlich, wenn man nichts mitmachen wollte. Das Angebot war reichlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten und Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Kirsten und Herr Horst, sonnige Grüße aus dem Titanic Royal Hotel - Hurghada Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns, dass Sie in unserem Hotel eine gute Zeit verbracht haben. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte bezüglich der Sauberkeit im Hotel und dem guten Service. Wir hoffen Sie bald bald wieder einmal in unserem Titanic Royal Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen im italienischen Restaurant zu zeigen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie uns bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail zu, dass wir Ihre Reservierung sicherstellen und gemeinsam Ihre Wünsche berücksichtigen können. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada. Eva Lamberty Guest Relation Manager Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com