Melanie (14-18)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Zu einem späteren Zeitpunkt wieder...

Das Hotel befindet sich momentan in einem Managementwechesel, dies merkt man. An unserem Anreisetag war alles sehr schmutzig. Das Hotel müsste einmal komplett renoviert werden besonders die Lobby und die Zimmer. Das W-LAN ging die meiste Zeit unseres Aufenthalts nicht & man bekommt es nur in der Lobby und am Pool. Die meisten Gäste sind Ägypter, dies merkt man auch sehr beim Essen.

Zum Strand kommt man mit dem Bus der alle 15 min vom Hotel aus fährt. Vom Flughafen ist man ungefähr 20 min entfernt. Das Hotel liegt direkt in der Einflugschleuse. Allerdings fliegen nach 22:00 Uhr keine Flugzeuge mehr. Etwa 1 km entfernt befindet sich ein Einkaufszentrum mit mehreren Geschäften, einem KFC und einem MC Donalds. Restaurants befinden sich nicht in der Umgebung,
Ausflüge buchten wir über den Reiseveranstalter.
Taxis stehen direkt vor dem Hotel zur Verfügung.

Die Größe des Zimmers ist ausreichend und der Zustand könnte besser sein, Die Möbel sind sehr herunter gekommen, Das Zimmer hatte eine Klimaanlage die sehr laut ist und eine Minibar die nicht kalt machte.
Die Sauberkeit des Bades war nicht gut. Wir hatten schwarze Flecken in der Dusche, der Spiegel war ganz verschmiert und die Toilette lief permanent.
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Straße

Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und bemüht. Sie reden alle englisch und nur wenig deutsch, was sehr schade ist. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Das Hotel verfügt über einen Arzt, der aber nur englisch redet und einen selbst nicht versteht. Desweiteren wird man dort einfach stehen gelassen und nicht beachtet. Beschwerden werden angenommen aber nicht umgesetzt.

Es gibt 2 Restaurants und eine Bar im Hotel. Es gibt eine große Anzahl an Speisen. Man findet dort für jeden Geschmack etwas. Getränke nimmt man sich selber an einem Automaten. Das Restaurant war in der Regel sehr sauber. Wir mussten nichts bezahlen, da wir All Inklusive gebucht hatten.

Die Animation ist sehr gut in dem Hotel. Sie bieten mehrere Programme an und abends findet immer eine Show statt. Der Chefanimateur spricht sehr gut deutsch und hat immer ein offenes Ohr.
Die Liegen am Pool sind in einem guten Zustand ebenso wie die Schirme. Man kann den Pool allerdings erst ab 10 Uhr benutzen wenn er dann gereinigt ist. An einem Tag konnten wir erst um halb 1 mittags rein.
Der Pool ist auch von 1 bis halb 2 mittags gesperrt weil der Bademeister dann Pause hat.
5 Sonnen nur wegen der Animation.!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Melanie