Jürgen (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Es war nicht der Superurlaub aber wir sind geblieben

Größe und Anzahl der Zimmer sind OK.
Der Zustand des Hotels ist sehr veraltet und an der sauberkeit muss vieles geändert werden. Unsere Dusche wurde erst zum ende der Urlaubszeit gründlich gereinigt. Und das nur weil wir Fotos vorgelegt haben. Unser Zimmer war sonst immer sauber.Das Essen war reichhaltig,sodass man immer etwas nach seinem Geschmack finden konnte und auch satt wurde. Die Softgetränke und Bier waren immer vorhanden,aber es gab leider keine leckeren Cocktails.Die Poolanlage ist sehr groß und schön.Zu bemängeln ist,die Reinigung der einzeln Pools. Da sie zu spät gereinigt werden darf man erst ab 10:00h und noch später ins Wasser. Und dann ist auch nur noch ein Pool sauber.Das Personal ist freundlich.Besonders gut ist das Animationsteam von Kimo und deren Programm.
Fäirerweise muss man dazu sagen,dass es seit 1.8.15 einen neuen besitzer gibt und dieser dafür sorgt dass sich alles zum positiven ändert. das hat man auch in den 2 Wochen urlaub gemerkt.

Tote umgebung. Nichts los
Keine wirkliche Shoppingmaile.

Der Zustand der Zimmer ist veraltet.Fussleisten defekt.Minibar undicht und kühlt nicht. Bad ist nicht richtig saubergemacht.

Es wird zu wenig deutsch gesprochen.

Das Essen ist gut und reichhaltig.

Die Animation ist super!
Pool kann nur eingeschränkt genutzt werden.
Der Strand ist eine Katastrophe. Aber durch die Animation ist ein Aufendhalt am Pool angemehm.

Wir hatten im August sehr viele Einheimische Gäste um uns herum.Das war sehr anstrengend.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Jürgen