- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das hotel ist sehr gut, es gibt gutes Essen dort und das hotel ist immer sauber und sieht gepflegt aus. Die Animation dort ist sehr gut,sie bieten viele Sachen an,die man machen kann z.B. Volleyball, außerdem ist es sehr Kinder freundlich und immer gutes Abendprogramm. Die rutschen sind auch sehr gut.
Das Zimmer war sehr gut und ich habe sehr gut geschlafen
Das Essen war gut und immer abwechslungsreich
Das Personal war sehr freundlich und konnte immer weiter helfen
Man fährt ca. 20 Minuten zum hotel und die Lage ,wo das hotel liegt ist auch sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ja die Animation ist sehr gut,sie kümmern sich immer um einen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emily |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Emily, Ich bedanke mich, auch im Namen des gesamten Hotelteams & Managements, hiermit bei Ihnen für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Hotel im April dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen und Ihrer Familie der Aufenthalt in unserem Hotel sehr gefallen hat und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren. Wir schätzen Ihre freundliche Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen herzlichen Dank. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist stets unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Es ist schön zu sehen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Denn es ist stets unser oberstes Ziel, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Unser Küchenteam freut sich auch sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das täglich sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Vielen Dank auch für Ihre sehr guten Benotungen für unseren Service, das Hotel allgemein sowie für unser Sport- und Unterhaltungsprogramm. Wir geben es sehr gerne weiter, denn es wird eine weitere große Motivation für jeden unserer Mitarbeiter sein. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com